Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl

Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl 83714 Miesbach

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 4.4
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-15:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
  • Bewertungen (3)
  • Liebevolle Details geben dem Haus sein unverwechselbares Gesicht. Dazu gehören auch Antiquitäten. Hier der alte Sekretär, dort die Küchengeräte von 1920. Das Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl verfügt über insgesamt 129 Plätze überwiegend in Einzelzimmern. Alle Zimmer sind barrierefrei und haben ein eigenes Duschbad. Das Mitbringen persönlicher Möbel ist selbstverständlich möglich und wird gewünscht. Mit Fotos und Bildern an den Wänden, lieb gewonnenen Erinnerungsstücken und dem Teppich in der Sitzecke, wird das Zimmer zum Zuhause. Natürlich darf auch das geliebte Haustier mit einziehen. Neben den pflegerischen Dienstleistungen gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an Therapie- und Freizeitmöglichkeiten für die Bewohner.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.4 Sterne aus 3 Kundenbewertungen
Vitanas Senioren Centrum Schlierachwinkl 83714 Miesbach
Herr 13.09.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus ist ein Volltreffer für uns. Das Einzelzimmer haben wir nach den Möglichkeiten und ihrem Geschmack eingerichtet. Bett, Nachtschrank, Kleiderschrank waren von Anfang an da. Herzlich und jeder ist willkommen. Sie geben sich alle Mühe und sind freundlich und kompetent. Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Mutter fühlt sich sehr wohl.
Frau 05.07.2017 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Nach meinem Gefühl nehmen sich die Leute sehr viel Zeit für die Bewohner, am Wochende wird Musik gemacht, es werden auch immer Fotos von den Veranstaltungen gemacht und an die Wand gehängt. Jetzt am Wochenende ist ein Sommerfest. Es gibt Leute die meine Mutter draußen spazieren fahren. Ich habe noch nicht einmal meine Mutti allein auf dem Zimmer angetroffen, sie wird immer eingebunden in das Tagesgeschehen. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Frau 25.04.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Lebhafte und freundliche Atmosphäre, den Senioren wird viel Abwechslung geboten. Die Ausstattung ist gut, wir konnten uns die Zimmer selbst einrichten. Das Personal ist sehr freundlich und auch kompetent. Meine Mutter isst mit Appetit, sie scheint zufrieden zu sein mit den Speisen.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.