Villa Wedell, Villa Mudra und Villa Belß - MANA Senioren Service

Schließen

Das Haus Villa Wedell, Villa Mudra und Villa Belß - MANA Senioren Service in 12249 Berlin hat eine Gesamtbewertung von 4.8 Sternen aus 7 Bewertung(en).
Wir haben weitere Informationen für Sie zu diesem Haus.

Wir beraten Sie gerne persönlich und unverbindlich unter 030.99 29 687 90 oder hinterlassen Sie Ihre Telefonnumer und wir rufen Sie umgehend zurück.

Villa Wedell, Villa Mudra und Villa Belß - MANA Senioren Service 12249 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 7 Kundeninterview(s) mit 4.8
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 42
Mo-Fr, 09:00-16:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • teilstationäre Pflege (Tages- oder Nachtpflege)
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
  • Bewertungen (7)
  • Direktkontakt mit Villa Wedell, Villa Mudra und Villa Belß - MANA Senioren Service

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.8 Sterne aus 7 Kundenbewertungen
Villa Wedell, Villa Mudra und Villa Belß - MANA Senioren Service 12249 Berlin
Herr 25.10.2021 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr gepflegte Anlage, auch alles sehr ansprechend und hochwertig von der Ausstattung her, harmonische Atmosphäre, engagierte Betreuung, gute Entscheidung!
Frau 28.09.2021 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ganz tolles Haus, das neue Haus Belß - und überhaupt die ganze Anlage. Sehr empfehlenswert! Unsere Schwiegermutter fühlt sich sehr wohl! Sehr schöne Appartements und draußen die Alpakas, super !Und am meisten lobt unsere Schwiegermutter das Essen ! Ganz ganz wichtig und sehr, sehr gut !
Herr 01.06.2021 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Eine feine Seniorenresidenz, so wie man es sich wünscht! Alle sehr zuvorkommend und eine sehr angenehme und sympatische Atmosphäre. Wir bedanken uns sehr für diese Möglichkeit hier!
Herr 24.05.2021 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich musste mich zügig entscheiden. Villa Belß war eine gute Wahl.
Frau 11.03.2021 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Mutter ist dort sehr gut aufgehoben, sie wird liebevoll behandelt. Obwohl sie nicht immer einfach ist.Kulturell wird auch immer was geboten. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es wird Kompott, Salat und Obst gereicht. Mir wurde eine große Last von den Schultern genommen, ich brauche mir keine Sorgen mehr machen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Frau 17.10.2020 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir waren dringend auf der Suche nach einer schönen Senioreneinrichtung für unsere Eltern. Über alle Maßen sind wir angetan von der Villa Belß, die neu in Lankwitz eröffnet worden ist. Mein Vater ist schon da, meine Mutter kommt nächste Woche dazu. Das Haus ist schön, die Zimmer groß, geräumig und hell. Die Mitarbeiterschaft ist sehr herzlich und einem zugetan, ob man nun Bewohner oder Angehöriger ist. Man merkt, dass sie hier ihre Arbeit gern tun.Mein Vater fühlte sich gleich wohl dort. Wir können das Haus sehr gern anderen Familien weiterempfehlen für ihre Angehörigen!
Frau 29.07.2019 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Auch geeignet für Menschen, die noch keine Vollpflege brauchen. Das Haus sieht wie ein Hotel aus. Modern und freundlich. Gutes Personal , guter Personalschlüssel
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Judith Quasdorf
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Auch wenn Wohnen mit Service oder betreutes Wohnen besser klingen mögen, ist es nicht immer die beste Entscheidung für Ihren Angehörigen. Heute bieten Pflegewohnanlagen viel mehr als Sie vielleicht denken: hotelähnlichen Charakter, Einzel-Pflegeappartements mit eigenem Bad, ein Café oder Restaurant und ein breites Beschäftigungsangebot. Nicht selten höre ich von meinen Kunden, dass es die beste Entscheidung war und der Senior durch soziale Kontakte, ein barrierefreies Umfeld und optimale Pflege sogar wieder aufblüht.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.