Stiftung Veteranenheim Deutscher Soldaten

Stiftung Veteranenheim Deutscher Soldaten 22399 Hamburg

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 4 Kundeninterview(s) mit 4.2
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (4)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.2 Sterne aus 4 Kundenbewertungen
Stiftung Veteranenheim Deutscher Soldaten 22399 Hamburg
Frau 28.09.2016 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Unsere Omas wird hier sehr gut betreut, auch wenn sie sich swelber noch einlgweben muß. Wir beobachten aberm, dass sie wieder gut zugenommen hat durch die regelmäßigen Mahlzeiten und eine abqwechslungsreiche Verpflegung. Wir bedanken uns auxcbn sehr, dass man uns sehr unterstützt hat bei den ganzen Formalitäten rund um die Aufnahme unserer Oma und die Begleitung beim Umzug und jetzt noch darüber hinaus .Wir können das Heim nur weiterempfehlen. Sehr professionelle und engagierte Arbeit der Mitarbeiter und das Preis-Leistungungsverhältnis stimmt auch!
Frau 17.03.2016 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mein Mann wohnt im beschützten Bereich, kleine nette Wohngruppe, mit Küche, Aufenthaltsraum und die eigenen kleinen Zimmer. Es ist alles gesichert, er kann nicht fortlaufen.Ich bin so dankbar. Es ist schwer für mich ihn dort zu sehen aber für mich war es zu Hause nicht mehr zu schaffen. Hier komme ich zu Besuch und wenn hier mal was in die Hose geht, kümmert sich das Personal sofort darum. Diese Last muss ich nun nicht mehr tragen. Es ist immer genug Personal da, die sich um alles kümmern. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Und ich habe auch den Eindruck, dass sich mein Mann wohlfühlt. Anfangs konnte er zwar nicht ohne mich aber das hat sich schnell gebessert. Jetzt habe ich wieder Kraft und weiß meinen Mann in guten Händen. Sie machen gute Arbeit und kümmern sich liebevoll.
Frau 27.05.2015 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es ist ein schönes, gepflegtes und stilvolles Pflegeheim. Wir sind angenehm überrascht und unsere Mutter hat sich schon recht gut eingelebt. Es hat ein wunderschönes Atrium zum Verweilen und auch einen tollen Wintergarten. Die Mitarbeiter und Pflegekräfte tun Ihr Bestes und sind alle sehr nett und freundlich! Wir können die Einrichtung nur empfehlen!
Herr 08.02.2014 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Kompetent, sauber, eine große Einrichtung, kein Geruch und genug Platz. Meine Mutter fühlt sich wohl.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.