St. Martin Pflegeheim - Haus Schlicht

St. Martin Pflegeheim - Haus Schlicht 83564 Soyen

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 4 Kundeninterview(s) mit 4.5
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (4)

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.5 Sterne aus 4 Kundenbewertungen
St. Martin Pflegeheim - Haus Schlicht 83564 Soyen
Frau 07.10.2019 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Er hat ein ganz schönes Zimmer. Ein Einzelzimmer hat er nicht bekommen, dafür aber ein schönes Doppelzimmer. Es wirkt ausreichend und ordentlich. Nette Anlage soweit ich das beurteilen kann. Ich war bislang nur zweimal da, aber ich fand es absolut in Ordnung. Es wurde - wenn wir da waren - immer sehr nett mit ihm umgegangen. Ich fühlte mich auch nett behandelt. Er sah gepflegt aus und auch so, dass es ihm gut geht. Wir haben insgesamt einen recht guten Eindruck vom Haus gewonnen.
Herr 06.04.2018 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr ruhig und idyllisch. Lage ist nicht zu toppen. Leistungen werden gut aufgezählt und sind alle nachvollziehbar. Haben keine Sorgen und auch keine Mängel bis jetzt feststellen können.
Herr 29.07.2016 | 4.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Kleines Haus, sehr ruhig und idyllisch gelegen. Kümmern sich liebevoll um die Bewohner auch wenn sie wie mein Vater sehr schwierig sind. Absolut gemütlich, Zimmer etwas klein für zwei aber die meiste Zeit hat er das Zimmer für sich. Dekorieren viel, je nach Jahreszeit. Einzelne Wohnbereiche mit verschiedenen Farben gekennzeichnet, sodass jeder Bewohner sein Zimmer wieder finden kann.
Herr 03.09.2014 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Angehörige sind in diesem Pflegeheim gut aufgehoben, das Personal kümmert sich ausgezeichnet um die Senioren, ausgezeichnet, und sehr kompetent! Die Ausstattung war sehr ordentlich, meine Mutter hat ein schönes Bett, das ist uns wichtig. Die Atmosphäre ist sehr gut, ich habe das Gefühl, dass sich alle Leute dort sehr wohl fühlen. Das Essen ist gut, Kaffee und Kuchen gibt es auch, ich hätte mich gern selbst dazu gesetzt, alles sah sehr ansprechend aus.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Anja Ihme
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Ich kann nur raten, frühzeitig das Gespräch mit den Eltern zu suchen. Die Augen zu verschließen bedeutet, dass wertvolle Zeit verloren geht, um in Ruhe mit den Eltern alles Wichtige zu besprechen. Auch wenn es nicht leicht fällt, regeln Sie innerhalb der Familie die Betreuungs- und Vorsorgevollmacht. Bedenken Sie, dass weder Ehepartner noch Kinder im Ernstfall automatisch die rechtlichen Vertreter sind.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.