Service-Wohnen Wiener Straße

Service-Wohnen Wiener Straße 27568 Bremerhaven

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4.4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • ambulante Pflege
  • Verhinderungspflege
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 600
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
  • Bewertungen (2)
  • Zentral gelegen sind die 14 Wohnungen für das Service Wohnen in der Wiener Straße 5. Seit 2005 ist hier auch die Hauptgeschäftsstelle des BEW untergebracht. Die Wohnungen liegen alle seniorengerecht im Erdgeschoß. Ausgestattet sind sie mit einer Einbauküche, Duschbad und Parkettboden. Jeder Wohnung ist ein separater verschließbarer Abstellraum im Keller zugeordnet. Für Mahlzeiten, Gespräche oder Spielenachmittage steht ein Gemeinschaftsraum zur Verfügung. Wegen der zentralen Lage im Zentrum Bremerhavens können unsere Bewohner die tollen Verkehranbindungen, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten undkulturellen Angebote nutzen. Als Standart bieten wir den Service- und Hausnotruf für schnelle und professionelle Hilfe im Notfall und eine moderne Telefonanlage mit eigener Durchwahlnummer, mit der hausinterne Telefongespräche kostenlos sind. Natürlich haben die Service-Wohnungen eine eigene Klingel, eine Gegensprechanlage sowie einen niedrig angebrachten Weitwinkel-Türspion in derWohnungseingangstür.gehören zur Ausstattung, Jeder hat einen eigenen Briefkasten im Foyer.
  • Direktkontakt mit Service-Wohnen Wiener Straße

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.4 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
Service-Wohnen Wiener Straße 27568 Bremerhaven
Herr 22.08.2014 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Zu Hause ging es nicht mehr und für den Pflegebereich ist Vater zu fit, daher haben wir uns für das Wohnen mit Service hier entschieden. Kleines, nettes Haus. Ist alles sauber, die Terrasse ist schön, ungefähr 10 - 12 Zimmer. Es gibt auch Wohnungen, die haben direkt Kontakt zur Terasse, da kann man sich hinsetzen und auch seinen mitgebrachten Kaffee trinken. Das Essen kommt auf Rädern, ihm schmeckt es, es gibt auch einen Gemeinschaftsraum zum Feiern mit Küche. Wenn jemand noch gut zu Wege ist, prima, ganz in der Nähe ist schon das Einkaufszentrum, gut zu Fuß erreichbar.
Frau 31.01.2013 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Nettes Haus mit netten Bewohnern und zuvorkommendem Personal. Tolle Empfangshalle, alles sehr sauber und ordentlich. Würde ich später auch gerne einziehen.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.