Seniotel Seniorenzentrum Gundelsheim

Seniotel Seniorenzentrum Gundelsheim 96163 Gundelsheim

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4.6
Foto
FotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
  • Kurzzeitpflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)
  • Nach modernsten Pflegestandards ausgestattet, hohe Pflegequalität und ein helles, freundliches Ambiente - all das bietet das Seniotel Seniorenzentrum Gundelsheim. Die Anlage gliedert sich in vier übersichtliche Wohnbereiche mit je 13 Bewohnern. Ein gemeinschaftlicher Tagesraum, der sowohl für die gemeinsamen Mahlzeiten als auch für kulturelle Veranstaltungen, Spielenachmittage und andere Freizeitaktivitäten genutzt wird, findet sich in jeder der vier Wohneinheiten. Geschlossene Innenhöfe mit liebevoll angelegten Grünflächen bieten auch weglauf- und hinlaufgefährdeten Bewohnern sichere Rückzugsmöglichkeiten im Freien - das schafft aktive Lebensqualität. Alle Bewohnerzimmer sind seniorengerecht und barrierefrei gestaltet. Eine Möblierung mit Naturholzmöbeln, einem Nachttisch, Pflegebett, einer Sitzgruppe, Fernsehgerät und Kühlschrank gehört dabei zur Grundausstattung. Das pflegerische Leistungsprofil ist darauf ausgerichtet, die Selbständigkeit der Bewohner/-innen soweit wie möglich zu unterstützen und ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu fördern.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.6 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
Seniotel Seniorenzentrum Gundelsheim 96163 Gundelsheim
Frau 12.04.2017 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es war die beste Entscheidung für meinen Vater. Die Ausstattung ist modern, alles ordentlich und sauber. Es ist schön, dass es ein kleine Anlage ist. Die Senioren fühlen sich hier wohl und werden bestens versorgt. Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, immer ausreichend besetzt.
Frau 15.03.2016 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen, ganz besonders der Gemeinschaftsraum. Das Ambiente im Heim selbst ist sehr schön, nicht so kalt, es wird viel mit Farben gearbeitet, auch untereinander ist die Stimmung der Senioren gut. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent, meine Oma wird sehr gut gepflegt. Die Küche kann ich leider nicht bewerten. Das Preis/ Leistungsverhätlnis schätze ich als in Ordnung einSchönes Pflegeheim mit gutem Aufbau, netter Einrichtung und angenehmer Atmosphäre
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Judith Quasdorf
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Auch wenn Wohnen mit Service oder betreutes Wohnen besser klingen mögen, ist es nicht immer die beste Entscheidung für Ihren Angehörigen. Heute bieten Pflegewohnanlagen viel mehr als Sie vielleicht denken: hotelähnlichen Charakter, Einzel-Pflegeappartements mit eigenem Bad, ein Café oder Restaurant und ein breites Beschäftigungsangebot. Nicht selten höre ich von meinen Kunden, dass es die beste Entscheidung war und der Senior durch soziale Kontakte, ein barrierefreies Umfeld und optimale Pflege sogar wieder aufblüht.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.