Seniorenzentrum Bürring

Seniorenzentrum Bürring 51371 Leverkusen

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 4 Kundeninterview(s) mit 3.8
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (4)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.8 Sterne aus 4 Kundenbewertungen
Seniorenzentrum Bürring 51371 Leverkusen
Frau 27.11.2015 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir sind sehr froh, hier in einer der besten Pflegeeinrichtungen Leverkusens für unsere Eltern einen gemeinsamen Pflegeplatz bekommen zu haben - meine Eltern ebenso! Ich kam rein in das Heim und der erste Eindruck war gleich: Das ist es!! Wir wurden nicht enttäuscht. Den guten Ruf kann ich nur bestätigen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Es wird auch viel kulturell angeboten. Gute, ausgewogene Küche, auch von der Optik her. Die Eltern können sich aussuchen, ob sie in ihrem Zimmer oder im Speisesaal essen wollen. Sehr empfehlenswert!
Herr 05.06.2014 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Billig ist so`n Heim ja nicht, aber was will man machen. Aber wenn die Leistung wenigstens stimmt, dann ist gut. Man kommt rein in das Heim und alles ist freundlich und riecht auch nicht schlecht. Ist uns noch nie aufgefallen. Wir waren vorher nämlich schon drauf gefasst, dass es da mächtig nach alten Leuten riecht und nach wer weiß nicht was. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden und unsere Mutter hat sich sehr gut eingelebt und die Einrichtung als ihr Zuhause angenommen. Dafür sind wir sehr dankbar und können endlich beruhigt sein.
Frau 23.05.2014 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich kann diese Senioreneinrichtung wirklich gut weiterempfehlen. So viel vorab: meine Mutter hat sich gut eingelebt, sie hat ein schönes, recht geräumiges Zimmer mit einer anderen netten Dame zusammen. Sie hat da alles, was sie braucht, bis hin zu ihrem Fernseher mit Fernsehschränkchen. Insgesamt finde ich das Pflegeheim auch gut und ordentlich und sauber. Meine Mutter bekommt im Augenblick Schonkost. Das gefällt ihr nicht so recht. Ich habe aber sonst das Essen schon öfter gesehen - reichlich und vielseitig! Auch der Koch kommt immer mal hoch und fragt in den Zimmern nach, wie die Vorlieben sind, was er kochen soll oder was sie sonst für Anregungen haben - finde ich gut ! Es ist zwar teuer, aber woanders ist es in Leverkusen so schnell auch nicht günstiger. Die Leistungen stimmen aber dafür!
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Judith Quasdorf
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Auch wenn Wohnen mit Service oder betreutes Wohnen besser klingen mögen, ist es nicht immer die beste Entscheidung für Ihren Angehörigen. Heute bieten Pflegewohnanlagen viel mehr als Sie vielleicht denken: hotelähnlichen Charakter, Einzel-Pflegeappartements mit eigenem Bad, ein Café oder Restaurant und ein breites Beschäftigungsangebot. Nicht selten höre ich von meinen Kunden, dass es die beste Entscheidung war und der Senior durch soziale Kontakte, ein barrierefreies Umfeld und optimale Pflege sogar wieder aufblüht.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.