Seniorenzentrum AGO Piesport

Seniorenzentrum AGO Piesport 54498 Piesport

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 6 Kundeninterview(s) mit 4.3
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
  • Kurzzeitpflege
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 600
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
  • Bewertungen (6)
  • Direktkontakt mit Seniorenzentrum AGO Piesport

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.3 Sterne aus 6 Kundenbewertungen
Seniorenzentrum AGO Piesport 54498 Piesport
Frau 11.02.2019 | 4.3/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Umstellung war nicht leicht, da wir schon viel weniger Platz haben aber trotzdem war es die richtige Entscheidung. Die Gesellschaft der vielen anderen fitten Bewohner tut sehr gut. Es tut geistig und körperlich gut.
Frau 13.01.2017 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Rund um gelungener Umzug und neu Anfang. Hat sich gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Sie wohnt in einem kleinen Appartement. Hatte sich alles neu ausgesucht, neu eingerichtet und fühlt sich wohl. Alles kann, nichts muss. Sie bieten den Senioren viel an. Egal ob es Ausflüge oder gesellige Runden sind. Wenn sie Lust hat macht sie mit und wenn nicht dann nicht. Alles kann, nichts muss. Sie bieten den Senioren viel an. Egal ob es Ausflüge oder gesellige Runden sind. Wenn sie Lust hat macht sie mit und wenn nicht dann nicht.
Herr 19.10.2016 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Einrichtung ist ja neu Gebaut, alles ist sauber und freundlich, das muss man sagen. Hier kann man sich wohlfühlen, die haben schöne Zimmer, mit viel Licht. Das Essen war sehr reichlich und Abwechslungsreich, es hat sehr gut geschmeckt.... ja, das Haus kann man empfehlen, ich selbst würde dort auch noch mal hingehen..
Frau 23.06.2016 | 4.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Schöne Appartments ruhig gelegen, freundlich und farbenfroh. Die Ausstattung gefällt uns sehr gut, alles ist farbenfroh und nett eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und vor allem familiär. Das Personal ist super freundlich und kompetent, sie kümmern sich rührend um meine Mutter.
Herr 11.06.2015 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Tolles, modernes Haus. Meine Mutter hat ein Doppelzimmer zur alleinigen Verfügung und fühlt sich soweit wohl. Die Ausstattung ist sensationell. Ich habe hier schon ganz anderes gesehen. Das Haus wurde gerade erst eröffnet. Deshalb ist alles noch nicht so ganz eingespielt und teilweise noch etwas hektisch. Das Personal ist in Ordnung, hilfsbereit. Ich denke auch hier könnte es mehr Personal geben, die haben echt einen Powerjob. Ein schönes Restaurant, in das man auch mit Gästen gehen kann, gibt es im Haus. Meine Mutter hat nichts zu meckern. Die Kosten sind schon hoch, meine Mutter bekommt auch sehr wenig Rente. Aber das ist ja in anderen Häusern auch nicht anders.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Anja Ihme
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Ich kann nur raten, frühzeitig das Gespräch mit den Eltern zu suchen. Die Augen zu verschließen bedeutet, dass wertvolle Zeit verloren geht, um in Ruhe mit den Eltern alles Wichtige zu besprechen. Auch wenn es nicht leicht fällt, regeln Sie innerhalb der Familie die Betreuungs- und Vorsorgevollmacht. Bedenken Sie, dass weder Ehepartner noch Kinder im Ernstfall automatisch die rechtlichen Vertreter sind.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.