Seniorenwohnheim

Seniorenwohnheim 13059 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 3.6
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (3)
  • Unser vollständig saniertes und modernisiertes Haus wurde am 01.04.2004 wieder in Betrieb genommen. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend in Angren- zung an ein Neubaugebiet mit 2 Supermärkten, einem Dienst- leistungszentrum mit Frisör, Apotheke, Reinigung und gastronomischen Einrichtungen. Post, Sparkasse und mehrere Arztpraxen sind problemlos zu erreichen. Zum Haus gehört ein großer Garten, der zu Spaziergängen und zum Verweilen einlädt.Tages – und Aufenthaltsräume sowie gut ausgestattete Pflegebäder auf jeder Ebene, komplettieren die Voraus- setzungen qualitätsgerechter und individueller Pflege und Betreuung in unserem Hause. Das abwechslungsreiche und schmackhafte Speisenange- bot mit Menüauswahl wird jedem Geschmack und Appetit gerecht. Cafeteria, Frisör, medizinische Fußpflege und Physiotherapie finden Sie ohne lange Wege direkt in unse- rem Haus.Das freundliche und qualifizierte Pflegepersonal steht für die Pflege und Betreuung der Bewohner in allen Pflegestufen bereit. Menschliche Wärme und Herzlichkeit sowie hohe Fachlichkeit kennzeichnen das Wirken aller Pflegekräfte.

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.6 Sterne aus 3 Kundenbewertungen
Seniorenwohnheim 13059 Berlin
Herr 20.10.2015 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Unsere Mutti ein großes Zimmer und ein schönes großes Bett. Aber sie hat nach wie vor Schwierigkeiten, sich einzuleben. Die Atmosphäre ist gut, die Pfleger geben sich viel Mühe, es ihr leicht zu machen und sich in diesem Haus wohlzufühlen.
Frau 22.11.2013 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde
Herr 30.07.2013 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sauberes ordentliches Haus mit engagiertem Personal. Das Personal ist nett und immer hilfsbereit. Ich habe den Eindruck, meine Mutter hat jetzt eine bessere Orientierung im Tagesablauf. Die Räume sind größer, als in anderen Einrichtungen, die ich gesehen habe, andere Einrichtungen waren auch wesentlich teurer.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Nina Schultz
Leitung Seniorplace Qualitätsmanagement
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Gerade bei speziellen Pflegeanforderungen, wie z. B. bei Demenz, ist es wichtig zu wissen, welche Einrichtungen mit besonderen Konzepten und Therapien überzeugen. Ob die Einrichtungen auch nach dem Einzug einhalten, was sie in der Broschüre oder auf der Internetseite versprechen, ist ein andere Frage. Gut, dass wir über unsere Kundenfeedbacks einen tieferen Einblick haben, der Ihnen bei der Entscheidung helfen kann.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.