Seniorenwohnanlage Walddörfer

Seniorenwohnanlage Walddörfer 22159 Hamburg

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4.6
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)
  • In den stationären Pflegewohnbereichen unserer Seniorenwohnanlagen genießen unsere Mitglieder eine Rundumver- sorgung mit fachlich kompetenter Pflege, Wäschereinigung und Raumpflege sowie Räumlichkeiten, die ganz auf die Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen abgestimmt sind.Betreutes Wohnen in Seniorenwohnanlagen ist besonders beliebt bei Mitgliedern, die gern selbstständig ihren Haushalt führen möchten, aber auf die Möglichkeit eines Betreuungsangebots nicht verzichten möchten. Bei Bedarf kann der Ambulante Dienst der vhw eingeschaltet werden.

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.6 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
Seniorenwohnanlage Walddörfer 22159 Hamburg
Frau 30.12.2015 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Appartement für meine Mutter ist von der Vorgängerin voll möbliert überlassen worden, schöne Möbel, die haben alles noch sauber gemacht. Es ist wie ein kleines Hotel, auf den Gängen sind Duftspender, es riecht gut, kein Geruch nach alten Leuten. Alle bemühen sich unheimlich, meine Mutter ist mit offenen Armen empfangen worden. Das Esse ist gut, es gibt sogar Nachschlag wenn man möchte. Kuchen habe ich schon gegessen , der hat geschmeckt. Im Preis/ Leistung Vergleich ist hier alles erfüllt. Ich hatte mir mehrere Heime angesehen, bei den meisten war die Wäsche nicht im Preis enthalten, hier schon. Da würde ich selber einziehen , wenn ich alt bin . Stimmt einfach alles
Herr 14.05.2014 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir hatten uns mehrere angeschaut. Die Unterbringung, das Apartment, was wir bekommen haben, ist sauber, ausreichend, eine Dusche ist mit im Zimmer, es gibt einen kleinen Vorflur, einen Balkon. Es ist ruhig, es gibt eine Terrasse. Sie essen auf den Etagen. Sie bemühen sich auch. Die Pflege ist sehr gut. Preis-Leistung stimmt!
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Nina Schultz
Leitung Seniorplace Qualitätsmanagement
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Gerade bei speziellen Pflegeanforderungen, wie z. B. bei Demenz, ist es wichtig zu wissen, welche Einrichtungen mit besonderen Konzepten und Therapien überzeugen. Ob die Einrichtungen auch nach dem Einzug einhalten, was sie in der Broschüre oder auf der Internetseite versprechen, ist ein andere Frage. Gut, dass wir über unsere Kundenfeedbacks einen tieferen Einblick haben, der Ihnen bei der Entscheidung helfen kann.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.