Seniorenwohnanlage Lothar-Christmann-Haus

Seniorenwohnanlage Lothar-Christmann-Haus 70597 Stuttgart

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 4.1
Foto
FotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • ambulante Pflege
  • Kurzzeitpflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (3)
  • Das Lothar-Christmann-Haus ist eine lebendige, multifunktionale und naturnahe Seniorenwohnanlage in einen attraktiven Wohnumfeld im Stuttgarter Stadtteil Degerloch-Hoffeld. Die 1976 eröffnete, laufend modernisierte Anlage verbindet hohen Wohnkomfort und vielfältige Freizeit- und Kulturangebote mit der Sicherheit und Verlässlichkeit eines qualifizierten Betreuungs- und Pflegeangebotes.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.1 Sterne aus 3 Kundenbewertungen
Seniorenwohnanlage Lothar-Christmann-Haus 70597 Stuttgart
Herr 05.09.2015 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Relativ großes Pflegeheim mit gutem Personal. Die Ausstattung in den Zimmern ist recht einfach gehalten, aber das ist in Ordnung. Die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Das Essen ist gut, wir haben sogar damals Probe gegessen, das hat uns gut gefallen. Der Preis ist sehr günstig, das Preis-/Leistungsverhältnis somit sehr gut.
Frau 26.03.2013 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Frau hatte ein zwar recht kleines, aber feines Zimmer, ein schönes Bad dabei. Ich kann die Betreuung dort nur loben und empfehle jedem, auch das Café im Hause zu besuchen! Ich habe auch gesehen, dass Leute von außerhalb sonntags dort in das Café kamen nur um für zu Hause frischen Kuchen zu kaufen.
Herr 19.03.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Zimmer ist okay, wir haben das selber eingerichtet und das klappt alles gut. Es ist sehr nett, von den Leuten, die man dort so mitbekommt. Ich habe mir schon viele Senioreneinrichtungen angesehen. Und deswegen kann ich auch sagen, dass dieses Haus das Beste von allen war. Habe nichts zu beklagen.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Nina Schultz
Leitung Seniorplace Qualitätsmanagement
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Gerade bei speziellen Pflegeanforderungen, wie z. B. bei Demenz, ist es wichtig zu wissen, welche Einrichtungen mit besonderen Konzepten und Therapien überzeugen. Ob die Einrichtungen auch nach dem Einzug einhalten, was sie in der Broschüre oder auf der Internetseite versprechen, ist ein andere Frage. Gut, dass wir über unsere Kundenfeedbacks einen tieferen Einblick haben, der Ihnen bei der Entscheidung helfen kann.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.