Senioren-Residenz München

Senioren-Residenz München 81547 München

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 3.8
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)
  • Die Senioren-Residenz GmbH München ist ein gemeinnütziges Senioren-Wohnstift mit Pflegebereich und angeschlossenem Ärztezentrum. Unser Haus liegt in reizvoller Umgebung (Isarhochufer) im Münchner Süden, in unmittelbarer Nähe des Wettersteinplatzes und wurde in den Jahren 2000 bis 2002 umfangreich saniert.

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.8 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
Senioren-Residenz München 81547 München
Frau 15.05.2015 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Einrichtung ist ansprechend und seniorengerecht eingerichtet und liegt mitten im Leben! Vorne raus ist die Geschäftsstraße und Straßen- und U-Bahn und viele Geschäfte wie Bäcker, Blumenladen oder Apotheke. Für Leute, die noch fit sind, ist es ideal. Für mich ist die Einrichtung verkehrsmäßig dadurch natürlich auch sehr gut zu erreichen. Nach hinten raus ist ein Garten mit viel grün und großen alten Bäumen. Die Aufnahme und die Formalitäten erfolgten unproblematisch, der Übergang vom Krankenhaus in dieses Haus ging einfacher als ich dachte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und respektvoll, auch die Heimleitung. Es ist schon teuer, aber München ist eben so, und die Leistung stimmt hier bisher. Ich bin zufrieden und mein Vater auch!
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Anja Ihme
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Ich kann nur raten, frühzeitig das Gespräch mit den Eltern zu suchen. Die Augen zu verschließen bedeutet, dass wertvolle Zeit verloren geht, um in Ruhe mit den Eltern alles Wichtige zu besprechen. Auch wenn es nicht leicht fällt, regeln Sie innerhalb der Familie die Betreuungs- und Vorsorgevollmacht. Bedenken Sie, dass weder Ehepartner noch Kinder im Ernstfall automatisch die rechtlichen Vertreter sind.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.