Seniorenresidenz Burg Binsfeld

Seniorenresidenz Burg Binsfeld 52388 Nörvenich

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 17 Kundeninterview(s) mit 4.5
Foto
FotoFotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (17)

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.5 Sterne aus 17 Kundenbewertungen
Seniorenresidenz Burg Binsfeld 52388 Nörvenich
Herr 12.11.2018 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Zimmer ist hell und freundlich und wirklich groß und das Bad ist groß.Es ist schön eingerichtet. Sehr angenehm. Das Burgcafe in der Einrichtung ist schön und es gibt viele Beschäftigungsangebote für die Bewohner. Die Atmosphäre hier ist sehr angenehm. Alles ist hier gut organisiert. Sehr freundliche Mitarbeiter gibt es hier. Es gibt Wahlgerichte und es schmeckt. Hier wird noch selber gekocht. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Der Preis ist sehr gut hier. Die Einrichtung ist wirklich zu empfehlen.
Frau 31.10.2017 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Gute Atmosphäre und nettes Personal. Die Betreuung scheint gut zu sein, die Pfleger sind bisher freundlich und auch kompetent.
Herr 01.09.2017 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Schöne Lage, tolles Umfeld. Sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Vorallem die nette und kompetente Betreuung meines Vaters, liegt uns sehr am Herzen und das bekommt er dort. Frisches, gutes Essen.
Frau 25.08.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Eine warmherzige Senioreneinrichtung in einer sehr schönen Landschaft. Die Außenanlagen und das Café laden zum Sitzen ein. Es hat alles gut gefallen, vom Eingang wie man empfangen wurde und der Umgang im Haus.
Frau 28.06.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir haben einen sehr guten Eindruck. Das Heim liegt in einer wunderschönen Umgebung, die die angenehme Atmosphäre unterstreicht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und auch kompetent, wir sind begeistert
Herr 22.05.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde So wie man sich eine gute Seniorenrichtung heutzutage für seine Angehörigen vorstellt, kann ich dieses Haus nur bestätigen ! Es ist eine Residenz, die man wirklich weiterempfehlen kann. Schon der erste Eindruck war positiv unddieses bestätigt sich auch weiter . Mutter fühlt sich wohl, die Familie kann sie regelmäßig besuchen und wir sind alle froh, dass sie hier eine gute neue Bleibe gefunden hat
Herr 28.03.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Gutes Heim für Leute die noch mobil sind
Frau 28.03.2017 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Schöne Außenanlagen, historisches Gebäude. Die Ausstattung ist durchschnittlich, die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach gehalten, es gibt ein nettes Cafe und einen schönen Innenhof. Die Atmosphäre ist durchaus angenehm, meine Mutter fühlt sich wohl. Die Pfleger kümmern sich um die Senioren, sie sind freundlich und aufmerksam
Frau 09.01.2017 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde So stell ich mir gute und kompetente Betreuung vor. Wäre das Haus näher gelegen, würde ich meine Mutter sofort dort unterbringen. Aus meiner Sicht war es ein guter Tagesplan den die Pflege so durchzieht. Auch die dementen Bewohner konnten sich an mehrere Abläufe erinnern und teilnehmen. Keiner wurde vernachlässigt. Uns haben das Haus und Mitarbeiter super gefallen. Meiner Mutter ging es trotz der Umstellung gut und in meinen Augen, fühlte auch sie sich wohl.
Frau 25.10.2016 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es wird sich um die Senioren und um die Angehörigen gekümmert.
Frau 11.01.2016 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Den Geschmack meiner Mutter hat das Haus vollkommen getroffen. Es ist gemütlich und urig eingerichtet. Die hohen Fenster und Decken machen alles schön hell. Ihr Zimmer ist recht groß, so dass wir ihre Möbel mitnehmen konnten. Das Haus, die netten Menschen und die traumhafte Umgebung. Dafür fahren wir den langen Weg gern. Es ist auch für uns eine Erholung hier her zu kommen.
Herr 10.12.2015 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir und meine Schwiegermutter wurden von Anfang gut aufgenommen. Die Kommunikation und Behandlung des Hauses uns und meiner Schwiegermutter gegenüber, ist prima. Leider kann sich meine Schwiegermutter dazu nicht groß äußern wegen ihrer Demenz. Aber wir Angehörige sind sehr zufrieden. Sie hat ein schönes Zimmer, welches wir ihr mit ihren Möbeln eingerichtet haben. Der Blick in den Garten von ihrem Fenster ist auch recht schön. Trotz der vielen alten und kranken Menschen, eine angenehme und ruhige Stimmung. Durch die vielen freiwilligen Helfer sind sie in der Lage auch die schwer pflegebedürftigen gut zu betreuen. Sind sehr kooperativ und geben ohne Aufforderung Auskunft. Ich gehe davon aus, dass es ihr gut schmeckt. Sie hat körperlich an Kraft gut zugenommen. Ja, ist zu empfehlen, sie sind sehr engagiert.
Frau 21.10.2014 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die kümmern sich da sehr nett um sie,wir haben einen sehr guten Eindruck, man kann jederzeit hinkommen, haben nichts zu verbergen, sehr sauberer Eindruck, wenn was nicht läuft , kümmern sie sich sofort und machen alles möglich, sind total engagiert.
Frau 26.09.2013 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das ganze Haus ist super, wir sind ganz glücklich, ganz begeistert und freuen uns, dieses tolle Haus gefunden zu haben. Warme Atmosphäre, die kümmern sich wirklich erstklassig. Mein Schwiegervater ist jetzt endlich angekommen und fühlt sich sehr wohl, er redet mit den Leuten und geht sogar schon mit zum Bingospielen, ganz toll ist das, was da alles angeboten wird.
Frau 10.01.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Atmosphäre ist vom Personal her sehr freundlich. Die Außenanlage ist hübsch gemacht. Mein Vater ist gut untergebracht.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Anja Ihme
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Ich kann nur raten, frühzeitig das Gespräch mit den Eltern zu suchen. Die Augen zu verschließen bedeutet, dass wertvolle Zeit verloren geht, um in Ruhe mit den Eltern alles Wichtige zu besprechen. Auch wenn es nicht leicht fällt, regeln Sie innerhalb der Familie die Betreuungs- und Vorsorgevollmacht. Bedenken Sie, dass weder Ehepartner noch Kinder im Ernstfall automatisch die rechtlichen Vertreter sind.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.