Seniorenresidenz Biesdorfer Höhe

Seniorenresidenz Biesdorfer Höhe 12683 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 61 Kundeninterview(s) mit 3.7
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
  • Kurzzeitpflege
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 42
Mo-Fr, 09:00-16:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
  • Bewertungen (61)
  • Direktkontakt mit Seniorenresidenz Biesdorfer Höhe

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.7 Sterne aus 61 Kundenbewertungen
Seniorenresidenz Biesdorfer Höhe 12683 Berlin
Frau 21.05.2021 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir wurden nach Einzug unseres Vaters nicht enttäuscht . Er hat es gut getroffen und wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung
Herr 05.03.2021 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Diese Seniorenresidenz können wir gut weiterempfehlen! Sehr moderne helle Einrichtung, sehr ansprechend, klug eingerichtet, Einzelzimmer mit eigenem Bad sehr wohnlich und praktisch Atmosphäre leidet natürlich unter den besonderen Bedingungen der Coronazeit, aber alle geben sich viel Mühe, soviel Normalität wie möglich im Umgang an den Tag zu legenDie Mitarbeiter haben immer ein freundliches Wort für die Bewohner und für die Besucher und auch untereinander, trotz der vielen Arbeit !Verpflegung ist gut , kann man nichts gegen sagenDas Preis- Leistungsverhältnis paßt nach unserem Empfinden!
Frau 22.01.2021 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr, sehr schöner Komfortbereich, großes Appartement, alles sehr schön und ruhig. Die Vorabgespräche mit dem Residenzleiter, der Sozialarbeiterin und der Pflegedienstleitung waren geprägt von sehr viel Empathie und man nahm sich sehr viel Zeit, alle offenen Fragen zu klären. Auch bei Rückfragen wurde ich sofort zurückgerufen.So hat sich unsere Entscheidung für das Haus für unseren Vater verfestigt und Vater war und ist voller Freude, hier jetzt so ein schönes neues Reich bekommen zu haben. Vielen Dank allen Beteiligten!
Herr 18.12.2020 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mutter hat sich gut eingelebt und wir haben nichts zu beanstanden und sind froh, dass Mutter es hier so gut hat und gut geschützt wird wir hören regelmäßig von ihr und über sie und hoffen, uns bald wieder normal zu sehen und zu treffen.Der Kontakt mit der Einrichtung ist sehr gut!
Frau 05.12.2020 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden mit der Unterbringung meiner Mutter. Das Zimmer mit Blick auf das Baumarkt -Lager ist nicht so schön. Das Bett steht vorm Fenster, Mutter kann nur nach Links aufstehen. Aber wenigstens ist es ein Einzelzimmer. Im Haus ist es sauber, und es gibt eine schöne Cafeteria. Es gibt auch eherenamtliche Betreuer, die sich um die Senioren kümmern und z.B. auch zum Arzt mitgehen. Die zuständigen Ärzte sind auch 2x mal im Haus, ist auch ein Kardiologe dabei. Von unsrer Seite sehr zu empfehlen.
Herr 02.12.2020 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sie gehen hier sehr verantwortungsvoll und professionell mit der Corona - Situation um Ich bin froh, dass Vater hier sicher versorgt ist und wir uns nicht Sorgen machen müssen, dass er in der Häuslichkeit nicht zurechtkommt. Außerdem hat er soziale Kontakte und gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit und mit den allgemeinen Kontaktbeschränkungen ist auch er selber froh, hier sein Zimmerzu haben und versorgt und umsorgt zu sein !
Frau 02.11.2020 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Eine professionell geführte Senioreneinrichtung! Können wir weiterempfehlen! Unser Betreuter ist hier gut aufgehoben . Es läßt sich alles gut an!
Frau 28.08.2020 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir sind sehr froh, dass es hier mit einem Platz für unsere mutter geklappt hatMutter hat ein schönes Einzelzimmer für sich und lebt sich gut eindie Atmosphäre ist freundlich und angenehmauch unter den jetztigen Corona-Bedingungen mit vielen erschwerten Maßregeln für Mitarbeiter und Bewohner sind alle sehr freundlich und rücksichtsvoll Essen, Getränke, allgemein die Verpflegung ist gut !Gern empfehlen wir diese Einrichtung auch weiter!
Frau 26.08.2020 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich kann nur das Beste sagen! Meinem Vater geht es nach anfänglichen Eingewöhungsschwierigkeiten sehr gut. Er hat sich sehr gut eingelebt und das ist echt der Betreuung dort zu verdanken! Er nimmt die Umwelt wieder besser wahr und ich meine, das kommt, weil er dort gefördert und gefordert wird und viele soziale Kontakte hat, die ihm echt gut tun.1x die Woche komme ich und hole ihn ab und wir gehen spazieren oder trinken Kaffee. Zum Einzug durfte ich in dieser Corona- Zeit auch mit in das Haus für ca. 2 Stunden und durfte sein Zimmer mit beziehen und einräumen, Er hat es dort sehr gut, finde ich. Auch mein Kontakt zu den Pflegekräften und zur Stationsleitung ist sehr gut. Vater sieht wohl aus, hat nicht abgenommen, also schmeckt auch das Essen. Wir sind in der Familie sehr erleichterrt, dass Vater gut versorgt ist und, dass er selber sich auch wohlfühlt ! Vielen Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiter der Biesdorfer Höhe!
Frau 30.04.2020 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde es war eine gute Entscheidung, meine Tante igelt sich nicht mehr ein, hat nette Kontakt und das Personal erfühlt ihr auch Sonderwünsche
Frau 29.04.2020 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Eltern fühlen sich wohl, hervorzuheben ist das schmackhafte Essen
Frau 28.04.2020 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir sind sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich, Problene werden schnell oder manchmal auch gleich geklärt. Ich habe nichts auszusetzen und wir sind sehr zufrieden. Das haus kann ich guten Gewissens empfehlen.
Frau 28.04.2020 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Zimmer sind so, wie man das so kennt, sie hat ein schönes Bad, eine große Kommode, wo sie viel unterbringen kann. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sie haben dort schöne haben Terrassen, das ist für die Raucher auch gut. Wenn man um Veränderungen bittet, wird das Problem schnell geklärt. Es sind immer alle sehr nett, auch von den Pflegern sind wir begeistert, bei den Verantwortlichen findet man immer ein offenes Ohr. Die kochen dort frisch, meine Betreute ist zufrieden. Der Eigenanteil ist nicht günstig, aber es wird auch viel geboten. Ich würde das haus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Frau 31.08.2019 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Der Aufenthalt hier für meinen Vater in der Kurzzeitpflege war sehr gut und hat meiner Mutter auch mal sehr gut getan.Sie mußte sich auch mal entspannen und wußte, dass es Vater hier sehr gut ging derweile.Er war bestens versorgt + diese Abwechslung von Zuhause hat ihm auch mal sehr gefallen. Wir haben ihn oft besucht und er war immer guter Dinge und besonders Mutter ging dann beruhigt wieder nach Hause!
Frau 25.02.2019 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Gut eingerichtet und in Ordnung. Für die Kurzzeitplege kann ich das Haus empfehlen. Zur Langzeitpflege war es doch etwas zu lieblos und wenig wohnlich eingerichtet.
Frau 29.12.2018 | 2.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Kommt für unsere Mutter nicht in Frage.
Frau 12.10.2018 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Mutter war mit der Situation nicht ganz so glücklich, fühlte sich nicht so heimisch. Die Schwester, das Essen und die Ausstattung sind schon toll.
Frau 26.07.2018 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Moedernes haus mit guter Pflege.
Frau 23.07.2018 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr sauber und modern. Zimmer könnten ein wenig größer sein, wenn Besuch da ist, ist es sehr beeengend.Es waren alle sehr höflich, es ist ruhig dort und riecht nicht unangenehm. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.Für die kurze Pflege geeignet.
Herr 18.06.2018 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir sind mit der Einrichtung zufrieden, sie ist ja relativ neu. Es könnten jedoch mehr Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten werden.
Frau 14.05.2018 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Zimmer, mit eigenem Bad, ist sehr hell und freundlich und hat auch schöne Gardinen.Angenehme Farben in der gesamten Einrichtung vermitteln ein behagliches Gefühl.Die Aussatttung ist top. Alles ist neu und freundlich. In der Einrichtung herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und offen. Da kann man immer ins Gespräch gehen, wenn es Dinge zu klären oder zu besprechen gibt. Es arbeiten dort auch viele Hilfskräfte. Das Essen ist ganz gut. Sie kochen selber. Es ist schon teuer hier,aber es ist eine schöne und freundliche Einrichtung. Das Haus ist wirklich empfehlenswert.
Frau 27.04.2018 | 3.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es war für eine Kurze Zeit okay.
Frau 24.04.2018 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mutter war hier zur Kurzzeitpflege sehr gut in einem Einzelzimmer untergebracht . Das Haus ist ja noch recht neu und sehr modern . Ich wohne in der Nähe und bin die Tage jetzt auch oft im Haus bei meiner Mutter gewesen.Sie war jederzeit gut betreut und ich hatte immer einen guten Eindruck, dass hier sehr professionell gepflegt wird.Haus kann man wirklich weiterempfehlen . Es ist nur recht teuer - dafür ist es aber neu und ansehnlich!
Frau 23.04.2018 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde War soweit in Ordnung, Zimmer könnten ein klein bißchen größer sein. Die Schwestern sind freundlich und haben gut gepflegt.
Frau 24.08.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mutter wurde die Angst von Pflegeeinrichtungen genommen. (Sieht zuviel negatives am Fernsehen) Sogar bereit Wenn dann geht Sie da wieder hin. Senioren werden beschäftigt zB. mit Lichtbildervortrag , Singen, Cafe und Terasse auch für die Besucher. Pflegepersonal sehr freundlich und besorgt, Kümmern sich. Mittagessen war sehr gut. Es wird selbst gekocht, Über das Abendessen hat Mutter ein bischen gemeckert. Hat Ihre Bockwurst vermisst. Aber ist ein wenig wählerisch, Es gab 2 Wahlessen und 1Diätessen, Gute Auswahl.
Herr 22.08.2017 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr gute Senioreneinrichtung ! Unsere Mutter hat sich hier in der Kurzzeitpflege sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir werden sie gern auch für die langfristige Pflege und Betreuung hier demnächst anmelden. Ein schönes, helles, modern eingerichtetes Haus mit freundlichen Mitarbeitern !
Frau 25.07.2017 | 3.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mein Vater hat ein Doppelzimmer was er allein nutzt. So ist es von der Grösse her gut. Es ist alles modern, da es noch alles sehr neu ist. Er hat nicht die Kraft an den Programmen teilzunehmen.Sie sind sehr bemüht, kümmern sich um alles. Der Appetit ist nicht der Größte und daher ißt er nicht so viel. Das was er ißt, schmeckt ihm. Es gibt sicherlich günstigere Heime. Er ist hier gut aufgehoben.
Herr 25.07.2017 | 3.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Zimmer sind sauber, freundlich, aber sehr klein. Auf Dauer wirkt es sehr erdrückend. Das war soweit ich das mitbekam in Ordnung. Das war gut. War nicht immer ihr Geschmack, aber das ist ja auch kaum realisierbar.Es ist schon sehr teuer. Bei einer Langzeitpflege müsste man aber ein größeres Zimmer bekommen.
Frau 12.07.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus würde ich auch meiner Freundin für ihre Mutter empfehlen ! Meine Mutter hat sich hier sehr gut nach dem Krankehaus wieder erholen können und die Mitarbeiter haben ihr viel - besonders anfänglich, als sie noch nicht so konnte, geholfen . Das Essen war auch gut, es gab immer etwas , was man besonders gern mag, das Kulturangebot war vielseitig und das Café unten sehr nett . Leuider hatte zu dieser Zeit, in der mutter hier war , der Friseur im Haus geschlossen, was meine Mutter bedauert hat, weil man gern nach dem Krankenhausaufenthalt auch die Haare wieder schön haben will...
Frau 21.04.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Ausstattung war sehr wohnlich. Toll wars mit dem Bett und dem TV. Das war ja ne neue Einrichtung. Meine Freundin ist ja nun behindert und nicht orientiert und hatte ein Zimmer im Gang. Ich hatte das Gefühl, sie war etwas abgeschieden. Ich weiß nicht, ob jemand nach ihr geguckt hat. Das kann ich schwer beurteilen. Ja, freundlich war das Personal und auch kompetent. Zur Küche kann ich nichts zu sagen. Das Preis- / Leistungsverhältnis war aber total angemessen. Ich würde die Einrichtung nur bedingt empfehlen. Für Leute mit Alzheimer oder Orientierungslosigkeit würde ich etwas anderes suchen. Ansonsten schon.
Herr 04.04.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Haus in super Zustand,alles neu und ordentlich. Nach meiner Meinung waren alle sehr freundlich und bemüht , ich habe immer Ansprechpartner gefunden und ein offenes Ohr, kann mich nicht beschweren.
Frau 04.04.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Von der Lebendsqualität und Lage, ist die Einrichtung super. Sie bieten viel Unterhaltung und Beschäftigung. Doch ab und an sollte man schon hinter die Kulissen schauen, dann enteckt man auch anderes.
Herr 30.03.2017 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ordentliches Haus mit netten Pflegern
Frau 30.03.2017 | 2.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Leider nicht zu empfehlen. Wir hatten den Eindruck hier muss nur Geld reinfließen aber die Bewohner haben nichts davon. Pflege und Betreuung fand so gut wie keine statt.
Frau 28.03.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Also die Ausstattung ist neu. Dann hat uns gut gefallen, dass es ein Einzelzimmer gab, worauf meine Mutter sehr viel Wert legt. Sie hatte ein eigenes Bad und Fernseher. Insgesamt war alles sauber und neu. Die Atmosphäre war gut. Ist glaub ick wenig Personal da. Ick würd sagen das Heim lebt noch nicht richtig. Woanders ist viel mehr Trubel und Menschen. Das Personal ist freundlich und kompetent aber zu wenig Leute. Übers Wochenende, glaub ick, nur Aushilfsschwestern. Zur Küche kann ich ja nur sagen, wat Mutti sagt. Mittagessen war wohl alles ganz lecker. Da konnte man auch aussuchen. Frühstück und Abendessen war schon alles so fertig. Das hat ihr nicht so gefallen. Beim Preis hab ick keine Vergleiche. Denke das ist so der Standard. Ja, ich würde die Einrichtung schon empfehlen. Die meisten Leute wollen ja unter sich sein.
Frau 17.02.2017 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr modernes Heim. Das Pflegeheim hat erst 2016 eröffnet, dementsprechend ist die Ausstattung neuwertig, modern und schön. Die Atmosphäre im Heim ist sehr angenehm, schon wenn man reinkommt wird man freundlich begrüßt. Mein Bruder bekommt jeden Tag pürierte Kost, die auch abwechslungsreich ist. Das Pflegeheim ist etwas teurer, aber ich denke, dass der Preis im Verhältnis zur Leistung angemessen ist.
Frau 16.02.2017 | 4.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich habe einen guten Kontakt zum Personal was wichtig ist, da ich nicht so oft da sein kann. Meinem Vater geht es gut dort auch wenn er selber nicht viel mitbekommt. Ich bin dankbar das er dort ist.
Herr 07.02.2017 | 3.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich wußte das meine Mutter für die Zeit meiner Abwesentheit gut aufgehoben und versorgt ist, dass war mir sehr wichtig. Ich kann sagen, dass Personal war aus meiner Sicht sehr nett , auch wenn meine Mutter anfangs mit den Mitarbeitern nicht wirklich klar kam, was sich aber nach einigen Tagen zum positiven änderte. Das gute und abwechslungsreiche Essen punktete und der Service war schlussendlich gut .
Frau 31.01.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Zu wissen das meine Mutti in der Einrichtung gut aufgehoben und gut versorgt ist, ist für mich sehr wichtig . Das schöne helle Zimmer mit gemütlichem Mobiliar und dem tollen Blick auf dem gepflegten Innenhof ist ein großer Pluspunkt . Das freundliche und nette Personal ist stets bemüht auf die Bedürfnisse der Bewohner einzugehen . Der gute Service und der respektvolle Umgang mit den Bewohnern, sowie die Freundlichenkeit in dem Haus machen die Einrichtung empfehlenswert .
Frau 28.01.2017 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Dieses neue Residenz hier bei uns ist wie ein Hotel ! Perfekt, man kommt rein, hat gleich links eine kleine Gaststätte, wo man schön sitzen kann mit seinen Verwandten, dann kommt diem Rezeption, alles schick!Ich habe meine Nachbarn hier öfter besucht und war immer angetan vom Umfeld, von der Atmosphäre und auch von der Betreuung! Nicht billig, aber sehr empfehlenswert
Herr 25.01.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Eltern waren hier in der Biesdorfer Höhe beide gemeinsam zur Kurzzeitpflege. Sie hatten zusammen ein schönes, neues , modernes Zimmer mit Bad . Also das Haus macht schon echt was her ! Das kann man schon Residenz nennen ! Sie wurden gut betreut und auch die Verpflegung war sehr gut. Ich kann dieses Heim gut weiterempfehlen
Herr 13.01.2017 | 3.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ein modernes , schönes großes Haus . Mutter hat ein wunderschönes Einzelzimmer mit Bad. Die Pflegekräfte sind sehr engagiert, bemüht und gefordert.. Es ist schön, dass ich meine Mutter auch mit unterstützen kann und ich besuche sie regelmäßig gern hier. Unser regelmäßiges Zutun als Familie ist schon wichtig !Ich würde mir wünschen, wenn nicht nur im Eingangsbereich unten, wo alles schön und ansprechend ist, sondern vielleicht auch bald in den Fluren und Gängen weiter oben es nicht so karg sondern mehr anheimelnd wäre !Auch regelmäßig ein kleiner. frischer Blumenstrauß würde doch schon viel ausmachen.Wie wäre es, wenn regelmäßig ausreichend Joghurt da wäre, dass man ihn nicht von Zuhause mitbringen muß !?
Frau 12.01.2017 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sollte sich meine Mutter entscheiden irgendwann mal in die Langzeitpflege zu wechseln wäre diese Einrichtung unser absoluter Favorit .
Frau 24.11.2016 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde eine schöne Einrichtung - man kümmert sich .unsere Mutter fühlt sich wohl und hat sich selbst entschieden, zur Langzeitpflege zu bleiben. unsere Mutter bekommt die Hilfe und Pflege, die sie benötigt. das Personal ist stets bemüht und hilft auch z. B. bei diversen Anträgen, Botengängen etc. - man kümmert sich, das ist schön. Jetzt ist unsere Mutter seit einigen Tagen auf einem neuen Wohnbereich, da kann man noch nichts sagen. das Essen ist gut und abwechslungsreich
Frau 14.11.2016 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Modern und durchdacht, aber etwas klein. Sehr nett und freundlich, aber er ist ein schwieriger Mensch und er wollte einfach nichts tun dort, nur nach Hause. Haben sich alle Mühe gegeben um es ihm recht zu machen, aber er hat es nicht zugelassen, mit seiner Sturrheit hatten sie es nicht leicht. Schon etwas teuer und dann ist das Zimmer doch recht klein. Wir hatten nichts zu beanstanden was die Betreuung und die Verpflegeung angeht.
Herr 07.11.2016 | 3.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Zimmer war ordentlich und ausreichend groß. Es ist alles sehr neu. Bei der Ausstattung gibt es nichts auszusetzen. Das Haus ist sehr frisch und neu. Ich war sehr angetan und überrascht, als ich es das erste Mal betrat. Der Aufenthalt in der Einrichtung ist angengehm.Mein Eindruck war,es ist alles sehr ordentlich und neuwertig,aber auch eine gewisse Kühle war da.Es wirkt etwas sachlich. Man spürt den Willen des Personals freundlich zu sein.Allle sind sehr freundlich zu den Bewohnern und Gästen.Es ist ja auch alles noch sehr neu.Es gibt viel junges Personal.Hier fehlt manchmal die Freude am Beruf. Den Eindruck hatte ich. Das Esssen war gut.Es war abwechslungsreich.Sie geben sich große Mühe dort. Man konnte auch Essenswünsche äußern. Das war schön. Es ist nicht die allerteuerste Einrichtung,aber sie gehört zu den teuren Einrichtungen. Eigentlich kann ich die Einrichtung empfehlen.Ich habe schon preiswertere Einrichtungen gesehen,aber dafür dann auch Schlechtere.Jeder erwartet ja auch etwas Anderes.
Herr 06.10.2016 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde ich war dort zur Kurzzeitpflege und würde jederzeit wieder dorthin gehen
Frau 26.09.2016 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich habe im Haus sofort eine Ärztin gefunden. Meine Schwester wurde gleich begutachtet. und untersucht. Alle Pfleger sind außerordentlich rücksichtsvoll und umsichtig. So stelle ich mir eine gute Pflege vor.
Frau 16.09.2016 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Mutter ist nach der Kurzzeitpflege dort geblieben. Das Haus gefällt uns gut, Luft nach oben ist aber noch. Das Veranstaltungsprogramm nüßte auf jeden Fall noch ausgebaut werden, damit die alten Herrschaften mehr beschäftigt sind. Mit dem Personal sind wir sehr zufrieden, da gibt es nichts zu meckern. Also auf jeden Fall empfehlenswert!
Frau 12.09.2016 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir brauchten für unsere Mutter kurzfristig einen Kurzzeitpflegeplatz, alles ging sehr unkompliziert und wir wurden sehr freundlich und mit viel Kompetenz aufgenommen. Sehr zu empfehlen! Alles ist sehr schön neu und großzügig gestaltet. fehlt noch ein bißchen Feeling, aber das kommt sicher mit der Zeit. Unsere Mutter wurde sehr freundlich aufgenommen und alle haben sich rührend gekümmert. Dafür vielen Dank!
Herr 17.08.2016 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Frau würde wieder in die Biesdorfer Höhe gehen, wenn sie schon zu einer Kurzzeitpflege von zu Hause weg muß. Es hat ihr gut da gefallen ! Sie hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Bad. Alles ist ja neu und sehr modern eingerichtet - ein bißchen, wie ein Hotel . Kann man nichts gegen sagen. Die Verpflegung war auch sehr gutEs hat seinen Preis, aber dafür bekommt man auch was ! ja, können wir empfehlen !

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.