Seniorendomizil Haus Elisabeth

Seniorendomizil Haus Elisabeth 82538 Geretsried

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4
Foto
FotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • teilstationäre Pflege (Tages- oder Nachtpflege)
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
  • Kurzzeitpflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)
  • Das 2009 eröffnete Seniorendomizil Haus Elisabeth liegt mitten in Geretsried in einer der schönsten Landschaften Bayerns.

    Das Haus bietet 135 Bewohnern eine liebevolle Pflege und Betreuung durch professionelles Pflegepersonal. Die hellen und geräumigen Zimmer können auf Wunsch mit eigenen Möbeln ausgestattet werden. Auch Haustiere können nach Absprache mitgebracht werden. Die weitläufige Grünanlage mit altem Baumbestand, Spazierwegen und Bänken lädt zum Verweilen ein.

    Ein gemütliches Restaurant-Café und der begrünte Innenhof dieser modernen Altersresidenz sind beliebte Treffpunkte für Bewohner und Besucher. Bei einem Spaziergang finden Naturliebhaber unweit der Einrichtung schöne Grünanlagen und einen Hasen-Streichelzoo vor.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
Seniorendomizil Haus Elisabeth 82538 Geretsried
Frau 02.02.2016 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde In dem Haus kann man sich wohlfühlen. Man sprüt das Bemühen,, dass den Bewohnern der Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet werden soll. Es ist angenehm modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet.. Es herrscht dort keine typische `Heimatmosphäre. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Es macht sehr viel mit den Senioren. Nur in einem Fall hatte ein Pfleger bei der Versorgung einen Fehler gemacht, was auch geahndet wurde. Auch dass Essen war gut, die Heimkosten angemessen. Die Einrichtung könnte ich in jedem Fall weiter empfehlen.
Frau 25.08.2014 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Alle Leute die Mutter besucht haben, sind von Heim begeistert. Absolut empfehlenswert. Möbel sehr modern, man sollte eigene Möbel mitbringen z.B. Lehnsessel. Die Mitarbeiter sind wunderbar, unheimlich toll, tun viel für die Mutter. Essen sieht gut aus, aber sie selber kann es nicht sagen, ob es ihr schmeckt oder nicht. Das Haus hat keine Cafeteria für Besucher, leider negativ. Für Besucher die sehr weit weg wohnen wäre es gut sich was zum Trinken/Essen zu kaufen und schön zu sitzen.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Judith Quasdorf
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Auch wenn Wohnen mit Service oder betreutes Wohnen besser klingen mögen, ist es nicht immer die beste Entscheidung für Ihren Angehörigen. Heute bieten Pflegewohnanlagen viel mehr als Sie vielleicht denken: hotelähnlichen Charakter, Einzel-Pflegeappartements mit eigenem Bad, ein Café oder Restaurant und ein breites Beschäftigungsangebot. Nicht selten höre ich von meinen Kunden, dass es die beste Entscheidung war und der Senior durch soziale Kontakte, ein barrierefreies Umfeld und optimale Pflege sogar wieder aufblüht.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.