Senioren-Appartements am Isarhochufer

Senioren-Appartements am Isarhochufer 81547 München

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 5 Kundeninterview(s) mit 4.4
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • ambulante Pflege
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 42
Mo-Fr, 09:00-16:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
  • Bewertungen (5)
  • Wohnen am Isarhochufer - ruhig und doch zentral. Sicher wollen auch Sie die lebendige Atmosphäre des Großstadtlebens spüren, an kulturellen Angeboten teilhaben, Einkaufsmöglichkeiten nutzen und dennoch in einer ruhigen und beschaulichen Wohnumgebung leben. Unsere Senioren-Wohnanlage befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße in einer der beliebtesten Wohngegenden im Süden von München.

    In einer Entfernung von 150 m finden Sie am Wettersteinplatz umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten, können hier alle Bankgeschäfte erledigen, sowie Ärzte und Apotheken aufsuchen. Die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn, Straßenbahn) sind an der Haltestelle Wettersteinplatz in wenigen Minuten erreichbar und stellen eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung zur Innenstadt oder zur Umgebung dar. Gleich beim Haus vorbeilaufende verkehrsfreie Wege ermöglichen ausgedehnte Spaziergänge zum Tierpark, zur Isar und bis nach Grünwald. Bewohnern, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, steht der eigene gepflegte Garten (3000 qm) mit seinen Parkbänken und Pavillons zur Verfügung.

    Wohnen Sie sich gesund am Isarhochufer - In komfortablen 1 Zimmer Appartements erhalten Sie vorübergehend z.B. nach Krankenhausaufenthalt oder dauerhaft 24h Pflege durch unseren ambulanten Pflegedienst.
  • Direktkontakt mit Senioren-Appartements am Isarhochufer

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.4 Sterne aus 5 Kundenbewertungen
Senioren-Appartements am Isarhochufer 81547 München
Herr 03.07.2017 | 4.7/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus tut meinem Vater gut. Er kann tun und lassen wie er es möchte. Hat ein kleines Appartement was er gut allein bewitschaften kann und er hat neue Kontakte knüpfen können. Alles für uns positiv.
Herr 18.01.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Appartmennt ist ganz hübsch eingerichtet. Es wird sehr freundlich miteinander umgegangen. Sie hat sich gut eingelebt.
Herr 04.08.2016 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es gefällt mir eigentlich alles. Es ist sauber. Wann immer ich eine Frage habe, bekomme ich die Antwort. Wenn nicht sofort, dann etwas später. Die Atmosphäre ist gut. Da kann ich auch nichts schlechtes sagen. Ich persönlich bin zufrieden. Die Freundlichkeit ist wunderbar. Ich habe tolle Gespräche mit Angestellten hier. Es wird alles gelöst. Also, wenn ich irgendwelche Fragen habe oder sonstiges. Also ich finde die Küche und Gastronomie gut. Es gab kein einziges Essen, was mir nicht geschmeckt hat. Beim Preis-/Leistungsverhältnis habe ich Schwierigkeiten es zu vergleichen. Aber ganz allgemein bin ich zufrieden. Ja, ich würde die Einrichtung empfehlen.
Frau 11.03.2016 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Ausstattung ist gut , es gibt einen Aufenthaltsraum und einen Speiseraum. Die Hauslleitung und das Büropersonal sind super freundlich und hilfsbereit. Wenn ich HiIlfe benötige ist sofort jemand da, man versucht immer, mich bzw. meine Mutter zufrieden zu stellen. Meine Mutter versorgt sich selbst, deshalb kann ich keine Aussage dazu machen. Einmal waren wir zur Weihnachtsfeier, das war okay.
Herr 29.12.2014 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Älteres aber gepfleges Haus, Lage optimal. Es ist mit kleiner Küchenzeile und Bett ausgestattet, deren Zustand gut ist. Eigene Möbel können mitgebracht werden. Der Geruch in der Einrichtung ist ganz normal, nicht nach Küche oder Alter. Die Stimmung ist angenehm und freundlich, es herrscht ein freundlicher offener Umgangston.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maike Wessel
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Betreutes Wohnen mit hauseigenem Pflegedienst eignet sich auch für Ehepaare, wenn Pflegebedürftigkeit bei nur einem Ehepartner vorliegt. Insbesondere dann, wenn die Pflege in der gewohnten häuslichen Umgebung durch die bauliche Situation erschwert wird. Pflegeleistungen durch den ambulanten Pflegedienst in barrierefreien Appartements erleichtern den Alltag und einem weiterhin gemeinsamen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.