Senioren WG Sonnenschein Berlin-Charlottenburg

Senioren WG Sonnenschein Berlin-Charlottenburg 14057 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 4.4
Foto
FotoFotoKarte
Wohnform
  • ambulante Pflege
  • Verhinderungspflege
  • Senioren-WG
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)
  • In der Wohngemeinschaft "Sonnenschein" in Berlin-Charlottenburg befinden sich moderne und kompfortable Wohneinheiten, die auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten und behindertenfreundlich ausgestattet sind.

    Ein strukturierter Tagesablauf wird durch die Bezugspflege sichergestellt. Das regelmäßige Training der Orientierung, des Gedächtnisses und der körperlichen Ressourcen wird durch Übungen in kleinen Gruppen erreicht. Das Anliegen des hoch qualifizierten Personals ist es, eine selbstbestimmte Lebensführung zu unterstützen und den Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen zu umsorgen.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.4 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
Senioren WG Sonnenschein Berlin-Charlottenburg 14057 Berlin
Frau 19.09.2014 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Schöne helle Altbauwohnung, hell und freundlich. Wir sind so zufrieden, wir schenken ihnen sogar ein Aquarium zu Weihnachten. Gar keine negative Erfahrung, alle nett und freundlich, Vater sieht immer ordentlich aus. Da würde ich auch meine Mutter hingeben, aber die will 2 Zimmer.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maike Wessel
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Betreutes Wohnen mit hauseigenem Pflegedienst eignet sich auch für Ehepaare, wenn Pflegebedürftigkeit bei nur einem Ehepartner vorliegt. Insbesondere dann, wenn die Pflege in der gewohnten häuslichen Umgebung durch die bauliche Situation erschwert wird. Pflegeleistungen durch den ambulanten Pflegedienst in barrierefreien Appartements erleichtern den Alltag und einem weiterhin gemeinsamen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.