Senioren- und Pflegeheim Naunhofer Straße

Senioren- und Pflegeheim Naunhofer Straße 04299 Leipzig

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 4.4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (3)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.4 Sterne aus 3 Kundenbewertungen
Senioren- und Pflegeheim Naunhofer Straße 04299 Leipzig
Herr 07.02.2017 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Haus macht sehr guten Eindruck . Für das Wetter können Sie ja nichts. Besser als vorher. Natürlich muss mann Abstriche im Pflegeheim machen Aber rundum Pflege ist wichtig und wird versorgt, Kommt endlich wieder vor die Tür.Ging zuhause gar nicht mehr.
Herr 23.06.2016 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde In der Einrichtung war eigentlich alles so, wie wir uns es gewünscht hatten. Die Ausstattung ist gut. Alltagstauglich und sauber. Die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Wir haben uns mehrere Sachen angeschaut und das war die Einrichtung, die uns am meisten gefallen hat. Und unsere Erwartungen wurde nicht enttäuscht. Meine Schwiegermutter konnte sich noch größtenteils selbst versorgen. Aus diesem Grund brauchte sie keine Pflege. Aber freundlich waren die Mitarbeiter alle. Das Essen kann man im Speiseraum zu sich nehmen oder auf das Zimmer bringen lassen. Wir sind mit allem sehr zufrieden. Ja, unbedingt würde ich die Einrichtung weiterempfehlen.
Frau 27.02.2016 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meiner Ansicht nach: ein schönes Pflegeheim mit gemütlicher Atmosphäre! ich habe das Gefühl, dass sich mein Ehemann wohl fühlt. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet . Das Personal ist nett und freundlich, die Senioren werden gut gepflegt. über das Essen kann ich leider nicht viel sagen, es schmeckt ihm. Dieses Pflegeheim ist empfehlenswert.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Ingrid Weber
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Die Pflegestufe für meine Mutter wurde abgelehnt. Was kann ich jetzt tun?“ Häufig beginnt ein Beratungsgespräch mit dieser Frage. „Gegen den Ablehnungsbescheid können Sie innerhalb von 4 Wochen Widerspruch einlegen. Ihre Pflegekasse beauftragt dann erneut den Medizinischen Dienst der Krankenkassen für eine Begutachtung. Ich empfehle dringend ein Pflegetagebuch zu führen, so wird der Betreuungs- und Pflegebedarf im Alltag dokumentiert.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.