Senioren- und Pflegeheim Goldener Herbst

Senioren- und Pflegeheim Goldener Herbst 04205 Leipzig

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 4.5
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (3)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.5 Sterne aus 3 Kundenbewertungen
Senioren- und Pflegeheim Goldener Herbst 04205 Leipzig
Frau 30.08.2016 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Hier melde ich mich für später auch selber an ! Es ist ein ansprechendes , gepflegetes HeimEs herrscht beste einfühlsame und herzliche Atmosphäre und immer gut gelüftet, keine muffigen Altersheimgerüche Mutter sagte immer, dass alle so lieb zu ihr wärenMutter hat ja gelegen, sie haben sich so gekümmert ! Der Frisör kam zu ihr und sie haben sie hin und her gewendet, damit ihr die Haare geschnitten werden konnten, auch die Haare wurden regelmäßig am Bett gewaschen, im Krankenhaus passierte das ewig nicht.Auch die Aussegnung für die Mutter, als sie eingeschlafen war, war sehr schön und piätetvoll.Es wird im Haus selber gekocht und oft auch individuell auf die Geschmäcker der Bewohner eingegangen das Essen ist sehr abwechslungsreich,es gibt einen Getränkeautomat auf dem Flur in der Etage, der jeden Tag mit frischem Saft oder Eistee gefüllt ist und man kann sich nehmen, auch die BesucherDas Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in OrdnungHaus ist unbedingt zu empfehlen
Frau 06.10.2015 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus ist schon von draußen sehr ansprechend, das Zimmer ist sehr schön geschnitten. Es gibt eine ganz schöne Auffahrt, die nicht zu steil und auch gut mit dem Rollator zu schaffen ist. Die Eingangstüren gehen allein auf, im Foyer saßen Leute, die sich nett unterhalten haben. Es gibt auch eine schöne Terrasse im Haus. Der Umgangston zwischen Personal und Bewohnern hat uns sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen.
Herr 29.09.2014 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ein Pflegeheim mit einem sauberen, freundlichen Erscheinungsbild. Die Atmosphäre ist gut, die Leute werden bespaßt und über alles Wichtige in der Welt informiert.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Ingrid Weber
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Die Pflegestufe für meine Mutter wurde abgelehnt. Was kann ich jetzt tun?“ Häufig beginnt ein Beratungsgespräch mit dieser Frage. „Gegen den Ablehnungsbescheid können Sie innerhalb von 4 Wochen Widerspruch einlegen. Ihre Pflegekasse beauftragt dann erneut den Medizinischen Dienst der Krankenkassen für eine Begutachtung. Ich empfehle dringend ein Pflegetagebuch zu führen, so wird der Betreuungs- und Pflegebedarf im Alltag dokumentiert.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.