PRO VITAL Seniorenwohnanlage Horn - Washingtonallee

PRO VITAL Seniorenwohnanlage Horn - Washingtonallee 22111 Hamburg

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • ambulante Pflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)
  • Die betreute Senioren-Wohnanlage im Hamburger Wohnviertel Horn ist ruhig und doch zentral gelegen. Das Haus verfügt über 30 barrierefreie Zwei-Zimmer-Wohnungen für Senioren mit Pflegebedarf. Die Größe der Wohnungen variiert zwischen 37 und 58qm. Alle Wohnungen sind barrierefrei und seniorengerecht mit Dusche/WC, einer Einbauküche, Telefon-, Kabelanschluss und größtenteils mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet. Auch ein Kellerraum steht jedem Bewohner zur Verfügung. Alle Wohnungen und Etagen sowie auch der Keller sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Diverse Bushaltestellen sichern die gute Anbindung an die Hamburger Innenstadt und sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
PRO VITAL Seniorenwohnanlage Horn - Washingtonallee 22111 Hamburg
Herr 17.10.2012 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich bin erst seit Kurzem hier - bisher kann ich nichts Schlechtes sagen.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maike Wessel
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Betreutes Wohnen mit hauseigenem Pflegedienst eignet sich auch für Ehepaare, wenn Pflegebedürftigkeit bei nur einem Ehepartner vorliegt. Insbesondere dann, wenn die Pflege in der gewohnten häuslichen Umgebung durch die bauliche Situation erschwert wird. Pflegeleistungen durch den ambulanten Pflegedienst in barrierefreien Appartements erleichtern den Alltag und einem weiterhin gemeinsamen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.