PRO VITA Seniorenpflegeheim Im Stadtfeld

PRO VITA Seniorenpflegeheim Im Stadtfeld 39108 Magdeburg

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4.6
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.6 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
PRO VITA Seniorenpflegeheim Im Stadtfeld 39108 Magdeburg
Frau 19.01.2015 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus war sehr schön hell und freundlich eingerichtet, frische Blumen wohin man auch schaute. Viele Sitzmöglichkeiten und gemütlich. Sein Zimmer war ausreichend groß. Er war ja nicht lang da aber er hatte sich gut aufgehoben gefühlt. Und es hat alles geklappt, egal ob es der Transport zur Dialyse war oder die Medikamentengabe. Alles war gut. Auch wenn der Aufenthalt nur kurz war, können wir positives zu dem Haus sagen. Die Pflege und die Organisation von verschiedenen Dingen hat prima geklappt. Die Küche nimmt Rücksicht auf extra Kost. Die Sauberkeit und das Erscheinungsbild des Hauses ist sehr gut.
Herr 14.07.2014 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das war wunderbar. Ich kann von mir aus sagen, wenn ich mal in der Situation sein sollte, dann würde ich selber gern dorthin gehen. Es ist irgendwie warm, man fühlt sich gut. Es spricht einfach an.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.