Pro Seniore Residenz Nürnberg

Pro Seniore Residenz Nürnberg 90491 Nürnberg

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 4 Kundeninterview(s) mit 3.6
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (4)
  • Die "Pro Seniore Residenz Nürnberg" ist mit ihrer eleganten Ausstattung und dem dazugehörigen Garten der richtige Ort für den Lebensabend. Das Haus befindet sich im schönen Stadtteil St. Jobst/Erlenstegen und hat somit die optimale Lage.

    Neben den nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten befindet sich das Ufer des Wöhrder Sees in unmittelbarer Nähe. Auch hier wird ein umfangreiches Angebot an Freizeitaktivitäten bereitgestellt. Kulturelle Veranstaltungen, regelmäßige Aktivitäten und Ausflüge gehören hier ebenso zum Freizeitprogramm wie regelmäßige Gottesdienste.

    Der Beletage-Bereich, der für luxus gewöhnte Senioren einen interessanten Ort darstellt, ist wohl das Außergewöhnlichste an der Ausstattung des eleganten Hauses. Doch auch die Pflege kommt hier nicht zu kurz: 10-minuten-Aktivierung, Psychotherapie, Snoezeln, Ergotherapie und Armotherapie und vieles mehr. Auch demenziell Erkrankte erhalten hier besondere Förderprogramme zur Verlangsamung des Krankheitsverlaufes.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.6 Sterne aus 4 Kundenbewertungen
Pro Seniore Residenz Nürnberg 90491 Nürnberg
Herr 30.11.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Schöne Einrichtung in einem relativ neuen Gebäude. Die Atmosphäre ist durchaus angenehm, wir sind zufrieden. Die Pfleger sind ausgesprochen kompetent und aufmerksam, auch freundlich
Frau 27.03.2013 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Mutter war in einem DZ, alles in Birke gehalten und hell. Im Eingangsbereich gab es Sitzecken und auf jeder Etage gab es einen Speisesaal. Wir finden das Haus sehr schön.
Frau 19.02.2013 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Also mir hat es sehr gut gefallen. Meine Schwiegermutter war in einem Doppelzimmer damals dort - sehr wohnlich und gemütlich. Das Personal ist bemüht, freundlich und hilfsbereit.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Nina Schultz
Leitung Seniorplace Qualitätsmanagement
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Gerade bei speziellen Pflegeanforderungen, wie z. B. bei Demenz, ist es wichtig zu wissen, welche Einrichtungen mit besonderen Konzepten und Therapien überzeugen. Ob die Einrichtungen auch nach dem Einzug einhalten, was sie in der Broschüre oder auf der Internetseite versprechen, ist ein andere Frage. Gut, dass wir über unsere Kundenfeedbacks einen tieferen Einblick haben, der Ihnen bei der Entscheidung helfen kann.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.