Pro Seniore Residenz Düsseldorf

Pro Seniore Residenz Düsseldorf 40589 Düsseldorf

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 21 Kundeninterview(s) mit 3.5
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (21)
  • Die Pro Seniore Residenz Düsseldorf liegt von Grünanlagen umgeben im Stadtteil Wersten. In dem modernen Gebäudekomplex sind 46 Ein- und Zwei-Zimmer-Apartments für betreutes Wohnen sowie über 154 Pflegeplätze in gemütlichen Einzel- und Doppelzimmern untergebracht.

    Seniorengerechte, barrierefreie Bäder gehören ebenso zum Hausstandard wie Radio-/TV-, Satelliten- und Telefonanschlüsse in allen Apartments und Pflegezimmern. Überdies ist in allen Wohn- und Pflegeeinheiten ein 24-h-Notrufsystem installiert. Der Rezeptionsdienst im Foyer sorgt an sieben Tagen in der Woche dafür, dass es den Bewohnern an nichts mangelt und im Nachtcafé steht eine kleine Bibliothek zur Verfügung.

    Die Residenz bietet ihren Bewohnern neben umfangreichen Services vielfältige kreative Freizeitangebote. Aufgrund der guten Verkehrsanbindung lassen sich sowohl die Düsseldorfer City als auch das Benrather Schloss mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem erreichen.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.5 Sterne aus 21 Kundenbewertungen
Pro Seniore Residenz Düsseldorf 40589 Düsseldorf
Herr 29.11.2016 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde also die Wohnsituation ist super, mein Eltern fühlen sich sehr wohl eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht in der Residenz , ohne Frage!. die Betreuung und Begleitung durch die Mitarbeiter ist toll es gibt keine Klagen, ich möchte auch die sehr guten Hausmeisterdienste im Haus lobennaja, Essen - und Kantinenversorgung ist nicht so ganz toll, das habe ich woanders schon günstiger und besser gesehenDas Preis-Leistungsverhältnis paßtWir können diese Residenz weiterempfehlen !
Herr 23.04.2015 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus ist zentral gelegen und daher sehr gut zu erreichen. Es gibt eine kleine Cafeteria und einen schönen Aussenbereich. Für Bewohner, die noch mobiler sind, bieten sich sogar kleine Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet, aber wir haben es Ihr gemütlich gemacht. Sie konnte sogar ihre beiden Vögel mitbringen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die Heimleitung hat mich sehr bei der Antragstellung unterstützt. Meine Tante ist sehr gut aufgenommen worden. Wie fast jede Einrichtung ist sie schon nicht ganz billig, aber ich würde sie dennoch immer wieder empfehlen.
Herr 12.05.2014 | 3.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Ganze ist modern, es ist in Ordnung.
Frau 10.04.2014 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Alles in Ordnung, ich bin sehr zufrieden damit. Alles bestens.
Herr 09.04.2014 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es hat eine angenehme, freundliche Atmosphäre, und ich würde es weiterempfehlen. Von der Inneneinrichtung her zwar ein bisschen wie ein Krankenhaus, aber es ist eben auch alles Behinderten-gerecht und so weiter. Im Ganzen ist es schon in Ordnung.
Frau 27.01.2014 | 1.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Freundlichkeit ist hier wirklich an erster Stelle, egal wem man begegnet, beim Personal wie auch bei Anderen. Man ist uns von Anfang an sehr sympathisch entgegengekommen, auch bei der Besichtigung, meine Mutter durfte teils Möbel mitnehmen, teils waren sie vorhanden. Auch der Preis ist einigermaßen annehmbar. Das Haus ist super sauber. Das ist jetzt mal eine Kritik , wo man sagen kann, das kann man weiterempfehlen. Der Allgemeinzustand ist sehr gut.
Herr 07.11.2013 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Betreute Wohnen ist hier sehr angenehm, alles läuft sehr erfreulich und bequem ab. Es wird viel an Beschäftigung und Kommunikation angeboten und ist besonders für noch rüstige Menschen ideal.
Herr 30.09.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Einrichtung ist sehr ansprechend und hat einen hohen Wohlfühleffekt. Ich würde das Heim weiterempfehlen.
Frau 27.06.2013 | 3.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich würde die Einrichtung sofort weiterempfehlen.
Herr 25.03.2013 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Zimmer sind hervorragend und enorm groß mit insgesamt 30 qm. Mein Vater hat ein Zimmer für sich mit einem kleinen Flur und Badezimmer mit bodengleicher Dusche und einem behindertengerechten WC. Ich denke das wurde innerhalb der letzten 10 Jahre modernisiert. Papa findet das Essen sehr lecker. Es ist ein nettes Haus. Es ist rein optisch kein sehr repräsentatives Gebäude, aber es hat seinen versteckten Charme, weil das Personal einfach hervorragend mit den Bewohnern umgeht. Diesbezüglich ein echtes Juwel.
Frau 22.03.2013 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Keine Aussage
Frau 05.03.2013 | 1.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus sieht gut aus, liegt sehr zentral, ist für die älteren Leute gut. Können gut raus.
Herr 16.10.2012 | 2.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich war mit dem Heim zufrieden. Wenn Fragen da waren, gab es auch Antworten. Aus meiner Sicht keine Beanstandung!
Frau 21.09.2012 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich habe sie dort besucht und es war sehr schön.
Frau 26.07.2012 | 4.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Kompetente und freundliche Einrichtung. Wenn man Sonderwünsche hat, wird darauf eingegangen. Man kümmert sich. Wenn man Fragen hat, ist immer jemand da! Das Personal ist sehr bemüht.
Frau 26.07.2012 | 4.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Judith Quasdorf
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Auch wenn Wohnen mit Service oder betreutes Wohnen besser klingen mögen, ist es nicht immer die beste Entscheidung für Ihren Angehörigen. Heute bieten Pflegewohnanlagen viel mehr als Sie vielleicht denken: hotelähnlichen Charakter, Einzel-Pflegeappartements mit eigenem Bad, ein Café oder Restaurant und ein breites Beschäftigungsangebot. Nicht selten höre ich von meinen Kunden, dass es die beste Entscheidung war und der Senior durch soziale Kontakte, ein barrierefreies Umfeld und optimale Pflege sogar wieder aufblüht.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.