Pro Seniore Domizil Duisburg-Rheinhausen

Pro Seniore Domizil Duisburg-Rheinhausen 47228 Duisburg

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 11 Kundeninterview(s) mit 3.7
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (11)
  • Ausstattung Das Domizil Duisburg-Rheinhausen bietet 144 Pflegeplätze in Einzel- oder Doppelzimmern. Alle Zimmer sind barrierefrei und teilweise möbliert. Seniorengerechte Duschen mit WC sind ebenfalls zu jedem Zimmer gehörig. Für den persönlichen Komfort gibt es einen Anschluss für Radio, Telefon und Kabelfernsehen. Außerdem ist der 24-Stunden-Notruf integriert und bietet ein Höchstmaß an Sicherheit. Möglich ist das Mitbringen eigener Möbel, auch Haustiere können in Einzelfällen und nach Absprache mitgebracht werden.

    Lage und Anbindung Die Residenz befindet sich in Duisburg. In der Nähe liegen der Volkspark sowie das Toeppersee, das bekannte Naherholungsgebiet. Mit dem Bus ist das Zentrum des Stadtteils Duisburg-Rheinhausen binnen kurzer Zeit zu erreichen, dieses liegt nur zehn Gehminuten von der Residenz entfernt.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.7 Sterne aus 11 Kundenbewertungen
Pro Seniore Domizil Duisburg-Rheinhausen 47228 Duisburg
Frau 03.11.2015 | 3.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Gutes Pflegeheim mit netten Menschen.
Frau 24.07.2014 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das ist durchaus gut. Anfängliche Schwierigkeiten wurden behoben, und meine Schwägerin hat sich jetzt eingelebt, und fühlt sich auch wohl.
Herr 26.05.2014 | 3.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Oma war zur Verhinderungspflege in der Einrichtung und wir konnten sie sehr gut gepflegt und versorgt und wohlbehalten wieder abholen. Der Oma selbst hat es sehr gut gefallen und auch die Verwandten, die sie in der Einrichtung besucht haben, hatten einen sehr guten Eindruck vom Haus. Wir würden diese Einrichtung wieder wählen.
Herr 26.03.2014 | 2.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus hat eine angenehme Atmosphäre, die Bewohner machen alle einen zufriedenen Eindruck. Bei der Pflege meines Vaters kann ich nicht über das Pflegepersonal klagen, denn die sind alle sehr gut ausgebildet und gehen auf die Person, die sie betreuen sehr gut ein.
Frau 11.11.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Für meinen Mann war es in Ordnung, er ist natürlich lieber zu Hause, aber wenn mal wieder Not ist, gerne wieder!
Herr 16.10.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Eine freundliche Einrichtung mit netten und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer waren gut für uns. Ich war in der Zeit mit der Betreuung zufrieden.
Herr 24.05.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Pflege und Betreuuung völlig in Ordnung, wenn man kein Luxushaus wie am Tegernsee erwartet, was ja in Duisburg -Rheinhausen auch nicht zu erwarten ist, dann kann man die Einrichtung gut nehmen und empfehlen
Herr 09.04.2013 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es ist ziemlich modern und sie machen ihre Sachen, bieten Veranstaltungen an. Meine Tante sagt, sie fühlt sich wohl. Man kann die Einrichtung weiterempfehlen!
Frau 24.01.2013 | 2.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das hätten wir schon viel früher machen sollen... vielen, vielen Dank für alles...Wir sind hier beruhigt - so weit weg.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maike Wessel
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Betreutes Wohnen mit hauseigenem Pflegedienst eignet sich auch für Ehepaare, wenn Pflegebedürftigkeit bei nur einem Ehepartner vorliegt. Insbesondere dann, wenn die Pflege in der gewohnten häuslichen Umgebung durch die bauliche Situation erschwert wird. Pflegeleistungen durch den ambulanten Pflegedienst in barrierefreien Appartements erleichtern den Alltag und einem weiterhin gemeinsamen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.