Potsdamer Bürgerstift

Potsdamer Bürgerstift 14467 Potsdam

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 3.7
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-15:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.7 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
Potsdamer Bürgerstift 14467 Potsdam
Herr 15.03.2016 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Diese Heim kan ich gut empfehlen: Das Essen ist wirklich gut, Mutter ißt hier sehr gern und sieht erholt aus. Die Betreuung finde ich wirklich spitze, es wird viel mit den Heimbewohnern unternommen und beschäftigiugsmäßig angeboten die Pflegerinnen und Pfleger sind sehr vertrauensvoll und herzlich, gehen mit spazieren oder lesen vor und sind einfach für die alten Leute da
Frau 03.09.2015 | 3.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr gute Pflege und Betreuung. Freundliche Schwestern, meine Mutter fühlt sich gut aufgehoben. Andere Bewohner sehen auch zufrieden aus und haben mir auch persönlich bestätigt, dass es ihnen hier gut gefällt, weil viel kulturell unternommen und angeboten wird. Das Umfeld ist jetzt nicht so toll, kein Hof, kein Garten drumrum in der Gutenbergstraße des Bürgerstiftes. Das Essen ist okay, ich kam schon öfter mal zum Abendessen dazu, sieht gut angerichtet aus, Mutter schmeckt es. Der Preis ist okay.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.