Pflegezentrum Waldblick

Pflegezentrum Waldblick 64711 Erbach

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 7 Kundeninterview(s) mit 4.1
Foto
FotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 600
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
  • Bewertungen (7)
  • Bereits seit 1985 bietet das Pflegezentrum Waldblick pflegebedürftigen Senioren einen altersgerechten und ansprechenden Wohnort.

    Durch eine behindertengerechte Einrichtung, beispielsweise mit eigenem Fahrstuhl, ist es uns möglich Bewohner jeder Pflegestufe aufzunehmen und zu betreuen. Die ruhige Lage inmitten von weiten Wäldern im Stadtteil Günterfürst garantiert nicht nur ein angenehmes Wohnumfeld, sondern bietet auch die Möglichkeit von Ausflügen in die Natur.

    Das Pflegeheim bietet aktuell 23 Bewohnern Platz. Eine individuelle und persönliche Pflege ist, durch die geringe Bewohnerzahl, gewährleistet und ist dem Pflegeheim besonders wichtig. Neben liebevoll dekorierten Gemeinschaftsbereichen, kann jeder Bewohner seine persönlichen Vorstellungen im eigenen Wohnumfeld, zum Beispiel durch eigene Möbel, einbringen.

    Ein täglich wechselndes Beschäftigungsangebot, Kooperationen mit Ärzten, Apotheken und weiteren Dienstleistern, sowie die besondere Qualifikation für Gerontopsychatrie runden das Angebot ab.
  • Direktkontakt mit Pflegezentrum Waldblick

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.1 Sterne aus 7 Kundenbewertungen
Pflegezentrum Waldblick 64711 Erbach
Frau 29.01.2019 | 4.3/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich hatte einen sehr guten Eindruck vom Haus. Obwohl wir es nur kurz kennenlernen konnten, ist uns besonders das Personal als überaus freundlich in Erinnerung geblieben. Man hat sich stets gekümmert, uns infomiert und war ansprechbar. Wir würden das Haus empfehlen.
Frau 05.11.2018 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Heimleitung und auch das gesamte Personal ist nett und kompetent. Wenn es was zu besprechen gibt, ist immer jemand da und alles wird geklärt. Meiner Mutti geht es gut und sie fühlt sich wohl.
Herr 18.12.2017 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Bin sehr zufrieden, ich war letzte Woche um die Mittagszeit dort, es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Hier arbeitet der Chef noch selbst, das merkt man. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich bezahle ca. 800.-€ weniger, als im Rhein-Main-Gebiet. Die Pflegekräfte machen einen sehr zufriedenen Eindruck, ich gebe für alles 5 Sterne!
Frau 07.03.2016 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich bin froh, dass ich mich hier für dieses neue Heim für meinen Mann entschieden habe! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich habe jetzt ein gutes Gefühl , das er viel besser betreut ist, als in der vorigen Einrichtung. Ich kann die Einrichtung gern weiterempfehlen! Eine gute, saubere, freundliche Einrichtung !
Frau 11.02.2016 | 4.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Haus hat sich sich wirklich schnell gemeldet. Zimmer hat gut gefallen für die Schwiegereltern Ideal. Ruhig gelegenes Haus, lauter Einfamilienhäuser in der Nähe, kein Fluglärm, nur 23 Bewohner. Geschäftsführer sehr freundlich, machen einen kompetenten Eindruck! Familie freut sich sehr.
Frau 09.07.2014 | 4.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es ist alles recht klein, aber ansonsten sehr in Ordnung. Aufgrund der kleinen Größe dieses Pflegezentrums hat man das gute Gefühl, dass die Pflegenden noch als Menschen behandelt werden, das ist sehr wichtig. Die Pfleger waren ausgesprochen freundlich und kompetent.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Claude Dietze
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Informieren Sie sich frühzeitig um eine Anschlussbetreuung, wenn ein Familienmitglied kurzfristig ins Krankenhaus eingeliefert wird. Viele Familien fallen aus allen Wolken, wenn Sie vom Arzt hören, dass der Angehörige nicht mehr alleine zu Hause leben kann. Hier bietet sich eine Kurzzeitpflege direkt nach dem Krankenhausaufenthalt an, auch ohne bisherige Pflegestufe. Ob ein längerer Aufenthalt in einer Senioreneinrichtung notwendig wird, können Sie dann in Ruhe entscheiden.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.