Pflegezentrum Mühleninsel

Pflegezentrum Mühleninsel 03046 Cottbus

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4.1
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.1 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
Pflegezentrum Mühleninsel 03046 Cottbus
Frau 01.02.2016 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Geschmackvolle Zimmer, Aufenthaltsräume und Flure, schönes Außengeländelandschaftlich schön gelegen, unweit der Spree. Wir sind froh, dass es hier zufällig mit einem Platz klappen konnte und sind sehr zufrieden Ich kenne das Haus auch von früher , als meine Mutter dort war und wir waren schon damals sehr zufrieden mit der Betreuung naja, ganz schön teuer, aber gut dafür.
Herr 07.11.2014 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sogar Einzelzimmer bekommen, obwohl nur eine Kurzzeitpflege von 3 Wochen vereinbart war schönes Zimmer, ordentliches Haus, Freigelände zum Spazierengehen, alles da! alle nett und zuvorkommend, wir brauchten uns nicht zu beklagen Beschäftgungsangebote, Spiele unmd Musiknachmittage gab es auch. Meine Mutter war sehr angetan von dem Aufenthalt in 3 Wochen Kurzzeitpflege und hat sich dank der guten Betreuung dort richtig erholt . Ich kann diese Einrichtung sehr empfehlen!
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Ingrid Weber
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Die Pflegestufe für meine Mutter wurde abgelehnt. Was kann ich jetzt tun?“ Häufig beginnt ein Beratungsgespräch mit dieser Frage. „Gegen den Ablehnungsbescheid können Sie innerhalb von 4 Wochen Widerspruch einlegen. Ihre Pflegekasse beauftragt dann erneut den Medizinischen Dienst der Krankenkassen für eine Begutachtung. Ich empfehle dringend ein Pflegetagebuch zu führen, so wird der Betreuungs- und Pflegebedarf im Alltag dokumentiert.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.