Pflegewohnheim "Berliner Spatzen - 3 unter einem Dach"

Pflegewohnheim "Berliner Spatzen - 3 unter einem Dach" 10315 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • ambulante Pflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
Pflegewohnheim "Berliner Spatzen - 3 unter einem Dach" 10315 Berlin
Frau 11.07.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sicher, das Haus hat schon noch etwas von ehemaligem DDR-Charme, wurde aber umgebaut und ist hell, sauber und bezahlbar! Das hat mir gleich so gefallen, dass die Heimleitung so offen auf mich zuging, da fühlte ich mich gleich gut aufgehoben mit all meinen Fragen. Eine gute Wahl mit guter Betreuung und zu einem annehmbaren Preis.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.