Pflegewerk Senioren Centrum Haus Pappelhof

Pflegewerk Senioren Centrum Haus Pappelhof 12685 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 5 Kundeninterview(s) mit 3.8
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (5)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.8 Sterne aus 5 Kundenbewertungen
Pflegewerk Senioren Centrum Haus Pappelhof 12685 Berlin
Frau 28.06.2019 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es ist alles so wie meine Mutti es wollte. Sie hat wieder Menschen um sich herum, die Einsamkeit zuhause war nicht gut für sie. Nun hoffen wir, dass sie dort einen schönen Lebensabend verbringen wird.
Frau 08.11.2016 | 3.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich würde dem Haus so 3 Sterne geben. Es haut alles so hin mit der Pflege. Manchmal verschiebt es sich mit dem Duschen. Meine Mutter traut sich manchmal nicht, so richtig was zu sagen. Sie hat Angst, dass sie dann Ärger bekommt. Das Personal kann aufgrund von Zeitmangel die Senioren oft nicht raus in den Garten bringen.
Herr 30.06.2016 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Gutes Pflegeheim, machen viel mit ihrern Bewohnern. Es stimmt einfach, hier wird sehr viel mit den alten Leuten unternommen. Sind sehr hilfsbereit und bemüht immer allen gerecht zu werden. Es schmeckt ihr und sie holt auch mal gerne Nachschlag.
Herr 15.06.2016 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mutter hat schönes Einzelzimmer, sie haben wohl überwiegend Einzelzimmer in diesem Haus, auch einen schönen Garten, der auch eingezäunt ist, ansonsten alles sauber, hell und fruendlich, kann ich nicht anders sagenWir haben uns mehrere Einrichtungen angesehen, diese hat uns am besten gefallen. die Atmosphäre sagt mir hier sehr zu. die Versorgung ist sehr gut, wir hatten und auch uns mit mehreren Bewohnern und Angehörigenunterhalten, alle sind hier auch sehr zufrieden und haben uns zugeredet im Vorfeld, dass man hier nichts falsch machen kann.
Frau 22.03.2016 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Der Bereich ist geschützt, sie können nicht allein raus. Gute Sicherheit. Haben gemütlichen Aufenthaltsraum, mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Wir haben uns viele Einrichtungen von innen angeschaut. Die Bewohner bei ihr sind alle dement und daher ist die Atmosphäre nicht so angenehm. Es ist für uns schwer, meine Mutter so verwirrt und abwesend zu erleben. Diese war und ist mit Abstand das beste was wir gesehen haben. Hygiene und Pflege stimmen.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.