Pflegeheim Westerhorn

Pflegeheim Westerhorn 25364 Westerhorn

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 4.1
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 42
Mo-Fr, 08:00-18:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
  • Bewertungen (3)
  • Direktkontakt mit Pflegeheim Westerhorn

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.1 Sterne aus 3 Kundenbewertungen
Pflegeheim Westerhorn 25364 Westerhorn
Herr 03.05.2019 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die soziale Komponente war hier sehr wichtig. Der Kontakt zu den anderen Bewohnern und der Tagesablauf tun ihr sehr gut. Wir hoffen alle, dass es so bleibt. Vielen Dank
Frau 17.01.2017 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Gute Pflege und Engagement war uns das wichtigste und hier bekommt er dies. Schönes Haus , hintendran alles grün. Recht kleine Einrichtung, man hat einen schönen Überblick. Empfinden wir alle als angenehm. Jeder kennt jeden und auch die kleinste Veränderung der Bewohner fällt auf und wird sofort an die Angehörigen weitergegeben. Ihm schmeckt es gut. Die Kosten decken sich mit denen in der vorherigen Einrichtung und die Leistungen sind gut.
Frau 04.02.2015 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Einrichtung ist sehr schön ud super geeignet für unseren Vater, weil das ganze Haus ebenerdig ist. Es gibt sehr schöne Zimmer, lange Flure zum Laufen mit Haltestangen und alles ist sauber und freundlich. Ich finde die Atmosphäre nett und angenehm. Ich würde mir wünschen, dass man besseren persönlichen Kontakt zur Pflegeleitung hätte und auch mal die Chance hätte, sich am Tisch gegenüber zusitzen und sich zu besprechen. Leider wurde der Geburtstag unseres Vaters vergessen, ich bin der Meinung, dass ist Sache der Heimleitung / Pflegedienstleitung. Mittlerweile ist Vater in die Langzeitpflege übergegangen, das Türschild mit seinem Namen ist aber nach wie vor falsch geschrieben, ich habe es schon gesagt, aber es passiert nichts. Das sind Kleinigkeiten, aber ich finde sie auch wichtig. Es sind aber alle Mitarbeiter sind sehr nett, da gibt es nichts auszusetzen! Das Essen bekommen sie geliefert, es ist in Ordnung und das Preis/leistungsverhältnis stimmt auch. Es ist ein freundliches, ebenerdiges Pflegeheim, das ich gerne weiterempfehle.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Judith Quasdorf
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Auch wenn Wohnen mit Service oder betreutes Wohnen besser klingen mögen, ist es nicht immer die beste Entscheidung für Ihren Angehörigen. Heute bieten Pflegewohnanlagen viel mehr als Sie vielleicht denken: hotelähnlichen Charakter, Einzel-Pflegeappartements mit eigenem Bad, ein Café oder Restaurant und ein breites Beschäftigungsangebot. Nicht selten höre ich von meinen Kunden, dass es die beste Entscheidung war und der Senior durch soziale Kontakte, ein barrierefreies Umfeld und optimale Pflege sogar wieder aufblüht.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.