Pflegeheim An der Priormühle

Pflegeheim An der Priormühle 03050 Cottbus

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 4.5
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)
  • In der Nähe des Madlower Badesees in Cottbus befindet sich das Pflegeheim "An der Priormühle". Diese schöne Lage ist umgeben von einem Grüngürtel, von Familienhäusern, einer Wohnanlage für Betreutes Wohnen und einem Ärztehaus. Soviel Selbständigkeit wie möglich, so viel Hilfe, wie nötig. Unsere Bewohner stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Für unsere 26 Mitarbeiter heißt Pflege und Betreuung in erster Linie Vertrauen schenken. Die Pflege sehen wir als einen ganzheitlichen Prozess, der sich widerspiegelt in unserer Wahrnehmung von Gesundheit und Krankheit sowie dem Gefühl der Geborgenheit der Bewohner, die in unsere Pflege und Betreuung gekommen sind. Unbürokratisch, flexibel und offen für alle hilfebedürftigen alten Menschen da zu sein, dafür stehen wir mit unseren Taten.

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.5 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
Pflegeheim An der Priormühle 03050 Cottbus
Frau 18.02.2013 | 4.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Hab immer gesagt, wenn ich da zu Besuch bin: wenn ich mal soweit bin, dann nehme ich das auch! Von der Atmosphäre her: sehr ruhig, ausgeglichen, angenehm.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Ingrid Weber
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Die Pflegestufe für meine Mutter wurde abgelehnt. Was kann ich jetzt tun?“ Häufig beginnt ein Beratungsgespräch mit dieser Frage. „Gegen den Ablehnungsbescheid können Sie innerhalb von 4 Wochen Widerspruch einlegen. Ihre Pflegekasse beauftragt dann erneut den Medizinischen Dienst der Krankenkassen für eine Begutachtung. Ich empfehle dringend ein Pflegetagebuch zu führen, so wird der Betreuungs- und Pflegebedarf im Alltag dokumentiert.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.