Pflege- und Betreuungszentrum Landsitz Hohenholz

Pflege- und Betreuungszentrum Landsitz Hohenholz 27324 Eystrup

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
Pflege- und Betreuungszentrum Landsitz Hohenholz 27324 Eystrup
Frau 17.09.2015 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Kleines familäres Haus. Sehr wohnlich und individuell, da die Zimmer mit eigenen Möbeln, Fotos, Blumen und schönen Stücken eingerichtet werden können. Das Bad finde ich persönlich auch sehr gut, es ist groß und barrierefrei, alle Dinge, die man braucht wie ein Haltegriff, Duschstuhl, Toilettenerhöhung, sind vorhanden. Die Atmosphäre ist schön, es gibt gemeinsame Feste. Mmindestens einmal im Monat kommen alle Bewohner, denen es noch möglich ist, zusammen. Außerdem gibt es sonst auch viele Angebote, um sich sinnvoll zu beschäftigen. Uns gefällt, dass das Personal überwiegend Fachpersonal ist. Ich höre immer von meiner Mutti, dass die Schwestern sehr lieb sind und sie sich wohl in ihren Händen fühlt. Hier schmeckt es wie zu Hause. Der Preis ist sehr günstig. Meine Mutti bleibt sogar hier, obwohl sie eigentlich nur zur Urlaubspflege da war.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.