Park-Residenz Isernhagen Betreutes Wohnen

Park-Residenz Isernhagen Betreutes Wohnen 30657 Hannover

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 7 Kundeninterview(s) mit 4.3
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege eingestreut
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 42
Mo-Fr, 09:00-16:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
  • Bewertungen (7)
  • Isernhagen-Süd gehört zu den bevorzugten ruhigen Wohnlagen mit guter Verkehrsanbindung; von den Autobahnanschlüssen der A2 und A7 sind es nur 5 Autominuten zum Haus. Die Innenstadt von Hannover ist nur 8 km entfernt und mit der Straßenbahnlinie 7 in 20 Minuten ohne umzusteigen erreichbar.

    In unmittelbarer Nähe befinden sich Arztpraxen, Lebensmittelgeschäfte, die Post und eine Apotheke. Getränke werden ins Haus geliefert. Auf Wunsch besucht Sie der Arzt in Ihrer Wohnung.Die Einrichtung für Betreutes Wohnen besteht seit rund 40 Jahren. Das Haus wurde in den Jahren 2002 bis 2004 vollständig renoviert und befindet sich seitdem in einem neuen, modernen Zustand mit gehobener Ausstattung.
  • Direktkontakt mit Park-Residenz Isernhagen Betreutes Wohnen

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.3 Sterne aus 7 Kundenbewertungen
Park-Residenz Isernhagen Betreutes Wohnen 30657 Hannover
Frau 04.02.2019 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es ist dort eine ganz reizende Betreuung und ich kann nur sagen, dass die Entscheidung für diese Residenz richtig war. Mutter hat ihre eigene Freiräume, ist aber trotzdem in guten Händen. wir sind sehr froh darüber !Kann ich gerne weiterempfehlen diese Einrichtung
Frau 31.12.2018 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr schöne , gepflegte Wohnanlage . Mutter fühlt sich sehr wohl ! sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
Frau 03.12.2018 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Beim Betreten des Hauses wurde ich von einer gemütlichen und sauberen Umgebung willkommen geheißen. Kleiner Hinweis: im App. meiner Mutter befindet sich vom WZ zum Balkon eine kleine Schwelle, die das Betreten mit ev. Rollator etwas schwierig macht.. Der asphaltierte Zugang zum Haus weist einige Schlaglöcher auf, welche aber schnell behoben werden können.Im Haus herrscht eine herzliche und positive Atmosphäre. Fr. Sinz und auch Hr. Dahlke sind jederzeit Gesprächsbereit.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da meine Mutter die persönliche Hinwendung benötigt, freut sie sich über die besondere HerzlichkeitDa meine Mutter sich weitestgehend allein versorgen kann, nimmt sie aber gern den Frühstücksdienst in Anspruch. Gern besucht sie auch das im Haus befindliche Lokal, sei es zum Nachmittagskaffee oder leckeren Abendessen.Ich empfinde das Preis/Leistungsverhältnis für durchaus angemessen.Jederzeit kann ich die ER weiterempfehlen und würde auch selbst hier gern wohnen.
Frau 30.05.2016 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Pflegeheim in schöner Gegend mit sehr netten Mitarbeitern. Die Ausstattung ist sehr gut, ganz besonders gut gefällt meinem Opa das Badezimmer, es ist sehr gut eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, es gibt sogar einen Hausmeister, der für die Senioren einkaufen geht . Die Atmosphäre im Heim ist sehr gut, es ist immer jemand zum Reden vor Ort, der Zusammenhalt und Umgang der Gemeinschaft ist toll.
Frau 03.08.2015 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Unsere Schwiegermutter hat sich sehr gut eingelebt. Es war eine gute Entscheidung und wir sind froh, dass sie sich jetzt für so eine bequeme und gute neue Wohnmöglichkeit entschieden hat. Die Grundausstattung des Hauses ist schon recht hochwertig, gute Materialien wurden da verarbeitet. Die Wohnung ist auch hervorragend, Bad, Küche alles sehr schön und dann erst der angrenzende Park! Top! Sehr gute Atmospäre und der Hausmeister ist besonders zu loben, der kümmert sich sehr - eine Perle! Unten ist ein Restarant, da kann man gut essen. Das ist hier schon den Mietpreis auf jeden Fall wert. Ja, kann man weiterempfehlen.
Frau 15.04.2015 | 3.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mieterklientel ist schon recht hochbetagt, Wohnraüme und Ambiante , sowie die Betreuung durch die Mitarbeiter ist ok. für Veranstaltungen muß man einen extra Obulus einplanen
Frau 20.02.2014 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, man wird gleich aufgenommen und freundlich behandelt. Wohlfühlcharakter. In einem Extraservice sind Wäschewaschen, Putzen und Einkaufsservice enthalten. Ein sehr netter Hausmeister, der ein Mal die Woche einkaufen geht, und der bringt dann Getränke mit oder was zu Essen. Es gibt einen 24 Stunden Notfallruf für den Hausmeister und die Samariter. Ich bin sehr zufrieden, und meine Eltern auch. Ich habe selber in Altenheimen gearbeitet und kenne daher viele, das ist hier wirklich hervorragend.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Claude Dietze
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Informieren Sie sich frühzeitig um eine Anschlussbetreuung, wenn ein Familienmitglied kurzfristig ins Krankenhaus eingeliefert wird. Viele Familien fallen aus allen Wolken, wenn Sie vom Arzt hören, dass der Angehörige nicht mehr alleine zu Hause leben kann. Hier bietet sich eine Kurzzeitpflege direkt nach dem Krankenhausaufenthalt an, auch ohne bisherige Pflegestufe. Ob ein längerer Aufenthalt in einer Senioreneinrichtung notwendig wird, können Sie dann in Ruhe entscheiden.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.