Parkresidenz - Bad Pyrmont

Parkresidenz - Bad Pyrmont 31812 Bad Pyrmont

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 3.5
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
  • Kurzzeitpflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 08:00-18:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (3)
  • Die Parkresidenz Bad Pyrmont bietet über 180 komfortabel ausgestattete Appartements von 26 bis 96 qm. Alle Zimmer können individuell gestaltet werden und verfügen über ein barrierefreies Badezimmer, eine Einbauküche, TV, Telefon, Kellerabteil, sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Ein 24 Stunden Notruf sorgt für eine unbeschwerte Sicherheit. Durch die exzellent Lage, den herrlichen Ortskern, sowie dem nahe gelegenen Kurpark bieten sich dem Bewohner eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten und Kulturprogrammen an.

    Die Verkehrsverbindungen bieten ausreichend Mobilität. Um die Altersschwächen vergessen zu können wird ein Pflegerundumprogramm angeboten, das keine Wünsche offen lässt und individuell abgestimmt ist. Neben dem betreuten Wohnen wird auch eine vollständige stationäre Betreuung mit 65 Zimmern angeboten. Durch ein enges Netzwerk mit den benachbarten Krankenhäusern, ist die medizinische Versorgung optimiert.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.5 Sterne aus 3 Kundenbewertungen
Parkresidenz - Bad Pyrmont 31812 Bad Pyrmont
Herr 17.06.2016 | 2.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Nach Wechsel von einem anderen Heim in diese Residenz könne wir nur sagen, dass es eine Verbesserung um 100 % darstellt, ich selbst , meine frau, meine Schwiegermtuter sind oft zu Besuch und erleben eine gute Betreuung, Verpflegung und ein sehr sehr schönes Umfeld - im Haus und im Außengelände - Hotelatmosphäre!Alle offenen Fragen können wir im Haus ansprechen und sind der Meinung , eine sehr gute Entscheidung mit der Wahl dieses Hauses getroffen zu haben ! Preis-Leistungsverhältnuis paßt
Herr 28.08.2014 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus sieht fantastisch aus, sowohl von außen als auch innen. Mit Balkons, das ist schon positiv. Die Leute strahlen alle, sie fühlen sich da wohl.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.