Malteserstift St.Mechthild

Malteserstift St.Mechthild 04129 Leipzig

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4.7
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.7 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
Malteserstift St.Mechthild 04129 Leipzig
Frau 06.08.2015 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich kann ihnen sagen, es ist so schön da. Wir waren wirklich froh, als wir endlich dort wieder einen Platz bekommen haben. Sie kann vom Balkon runter ins Grüne gucken...sehr idyllisch. Das ist da auch nicht besonders groß alles ... dadurch sehr familiär.Hat ihr nett eingerichtes Zimmer, mit Tisch, Stühlen, Bett, Kommode...schöne Farben ... wirklich heimisch. Das Ambiente an sich ist schon schön. Dadurch, dass es ländlicher ist ... zwischen Bäumen ... Wiesen ... Wald ... das hat etwas beruhigendes und freundliches. Das ist da auch nicht besonders groß alles ... dadurch sehr familiär. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Freundlicher Empfangsraum, Caféteria, viel Grün ... also Pflanzen und Blumen, da macht man sich Gedanken. Da kann ich nichts Schlimmes dran finden. Das Personal ist sehr nett und helfen einem bei Fragen. Die Leitung ist sehr zuvorkommend. Ich kann nichts Böses sagen. Die Backen da zusammen und kochen ... ich glaube das schmeckt da auch ganz gut. Ich habe nur mal auf die Teller geschaut, aber nie mitgegessen. Da sah gut aus. Ist schon was Teureres, würde ich sagen.
Herr 05.07.2013 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Eine sehr ruhige und gediegene Einrichtung, die immer frisch und reinlich wirkt. Das vorhandene Personal ist sehr kompetent und freundlich. Natürlich wird das Essen in der Großküche gekocht, aber es gibt immer Abwechslung und Frische auf den Tellern. Wir sind sehr angetan von der Einrichtung und würden diese auch immer weiter empfehlen.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maike Wessel
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Betreutes Wohnen mit hauseigenem Pflegedienst eignet sich auch für Ehepaare, wenn Pflegebedürftigkeit bei nur einem Ehepartner vorliegt. Insbesondere dann, wenn die Pflege in der gewohnten häuslichen Umgebung durch die bauliche Situation erschwert wird. Pflegeleistungen durch den ambulanten Pflegedienst in barrierefreien Appartements erleichtern den Alltag und einem weiterhin gemeinsamen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.