Kursana Domizil Pullach Haus Georg

Kursana Domizil Pullach Haus Georg 82049 Pullach im Isartal

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 14 Kundeninterview(s) mit 3.8
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (14)
  • Das modern ausgebaute Kursana Domizil in Pullach bietet individuelle Betreuung und Pflege für 120 Bewohner. Alle Zimmer verfügen über eine seniorengerechte, moderne Grundausstattung, wobei persönliche Möbel- und Ausstattungsstücke willkommen sind. Ein direkter Telefon- sowie Kabelanschluss gehören zur Standardausstattung. Jede Wohneinheit des Pflegeheims verfügt über ein eigenes, behindertengerechtes Duschbad. Auch auf die Bedürfnisse von Menschen mit Demenz und Alzheimer ist man hier spezialisiert.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.8 Sterne aus 14 Kundenbewertungen
Kursana Domizil Pullach Haus Georg 82049 Pullach im Isartal
Herr 26.07.2016 | 2.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Der Wechsel tat meinen Eltern sehr gut. Haben beide davon profitiert und fühlen sich den Umständen entsprechend sehr wohl dort. Tolles Team mit sehr viel Freude an dem was sie tun. Gemütlich, modern, gepflegt und alles barrierefrei gebaut. Schön hell und einladend. Was ich so mitbekomme und auch selber schon gegessen habe, ist das Essen sehr lecker. Meine Eltern essen viel und gern aber wirklich äußern über das Essen können sie sich nicht mehr.Ist auf jeden Fall empfehlenswert gerade für Demenzpatienten.
Frau 23.06.2014 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Eine solide Einrichtung mit gutem Personal. Auch wenn es mal schnell gehen muss, helfen sie weiter und reagieren sofort! Bewohner sind immer gepflegt und ordentlich bekleidet...im Gartenbereich sind die Wege gepflastert, gibt keine Stolperkanten...alles mit dem Rolli befahrbar...der Garten ist immer gepflegt und einladend. Weiterzuempfehlen, wobei die Anbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln nicht gut ist und auch wenig Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Frau 06.02.2014 | 2.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Pflegekräfte sind nett und kompetent. Das Doppelzimmer von meinem Bruder ist sehr sauber. Die Zimmer an sich sind geräumig, aber die Gemeinschaftsräume sind sehr eng.
Herr 08.07.2013 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus Kursana ist absolut und ohne Abstriche zu empfehlen.
Frau 26.04.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Alles sehr offen und übersichtlich. Das Haus liegt gut und das Personal ist zuvorkommend
Frau 08.04.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde ich bin mit dem Haus sehr zufrieden, alles sauber und ordentlich, nettes Personal. Mein Mann hat sich da wohl gefühlt.
Herr 05.04.2013 | 3.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Mutter hat sich im Großen und Ganzen wohl gefühlt. Schon gut! Das kann man schon weiterempfehlen!
Herr 05.04.2013 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das scheint mir in Ordnung, es ist sauber, die Leute sind bemüht, die haben auch Dinge, die mir gut gefallen, die haben Tiere im Haus, damit die was zum Streicheln haben, das gibt es in Puchheim nicht. Im Großen und Ganzen ganz gut! Geben wir mal ne 4, dann ist noch Luft nach oben! Meine Tante war sehr zufrieden.
Herr 08.03.2013 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Schaut gut aus nach außen, man muss halt wirklich hinterher sein, dass das Pflegpersonal macht, was sie zu tun haben.
Herr 28.01.2013 | 3.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es ist ein Altenpflegeheim mit Kurzzeitpflegemöglichkeit. Ich fand gut, dass sie dem Wunsch nach einem Einzelzimmer nachgekommen sind.
Herr 12.07.2012 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Gut und praktisch!
Herr 12.07.2012 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mutter hat sich stabilisiert, ist besser beianander, weil sie in guter Gesellschaft ist, das finde ich sehr positiv. Grundsätzlich zufrieden, am meisten stört mich das Hinterherlaufen!
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.