Internationales Pflegehaus Kreuzberg Pflegeeinrichtung Berlin-Kreuzberg

Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • ambulante Pflege
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (27)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.4 Sterne aus 27 Kundenbewertungen
Internationales Pflegehaus Kreuzberg Pflegeeinrichtung Berlin-Kreuzberg 10965 Berlin
Frau 20.01.2017 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich bedanke mich als Betreuerin ! Die Einrichtuing hat immer gut und professionell Kontakt mit mir gehaltenund mein Betreuter war für die gewünschte Zeit der Kurzzeitpflege hier gut betreut.
Herr 26.08.2016 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mein Sohn ist 52, hatte nur einen Mitbewohner, mit dem er auch mal ein Gespräch führen konnte, mit dem Pflegepersonal gab es keine Probleme. Essen könnte besser sein, hat mein Sohn gesagt, allerdings ist er ja weit unter dem Altersdurchschnitt gewesen, vielleicht muss das Essen für die alten Leute einfach anders sein. Das Personal war sehr nett, auch wenn wir angerufen haben, haben wir immer Auskunft bekommen. Wir hatten einen guten Eindruck.
Herr 30.05.2016 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Pflege meiner Mutter ist sehr gut.
Frau 29.01.2016 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Für die Zeit der Kurzzeitpflege, die ich hier war, haben sich alle gut um ich gekümmert. Das Zimmer war gut und für die Zeit der Kurzzeitpflege ok. Es ist sehr viel Betrieb im Haus, auch viele unterschiedliche Menschen, auch aus anderen Ländern. Die Verpflegung war völlig in Ordnung und ich denke, auch vom Preis her ok. Kann ich empfehlen.
Frau 04.11.2015 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich fand das Haus von der Gestaltung her schön, sogar ein bisschen hotelmäßig. Mein Mann wurde hier gut versorgt in der Kurzzeitpflege. Ich war jeden 2. Tag da und konnte sogar mal mitessen zu Mittag für nur 1 Euro und bekam auch kostenfrei Nachmittagskaffee. Ich würde diese Einrichtung wieder wählen.
Frau 29.10.2015 | 3.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Er hat sich nach der Besichtigung entschieden, dorthin zu gehen für die Kurzzeitpflege. Man muss es mögen, hier leben viele Kulturen und Menschen aus verschiedenen Schichten.
Frau 05.09.2015 | 3.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Pflegeheim mit schönem Garten und lichtdurchfluteten Fluren. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Die Atmosphäre würde ich als freundlich beschreiben, es gibt angenehme deutsche Musik auf den Fluren. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, sie kommen der Pflege meines Mannes sehr gut nach.
Herr 10.08.2015 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das ist hier kein Luxushotel, aber sauber, ordentlich und gut geführt. Ich war auch öfter da und konnte mich selbst davon überzeugen. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundlich und hilfsbereit, meiner Schwiegertochter hat es während der Zeit der Kurzzeitpflege dort gut gefallen. Es gibt verschiedene Bereiche für die unterschiedlichen Krankheitsbilder der alten Menschen. Gute und ausgewogene Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ja, diese Pflegeeinrichtung kann man empfehlen.
Herr 23.07.2015 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ordentliches Pflegeheim mit guter Betreuung. Die Ausstattung der Zimmer war zu unserer Zufriedenheit, in einem der Zimmer fehlte jedoch ein Fernseher. Die Atmosphäre war sehr angenehm, mein Sohn fühlte sich wohl. Die Schwestern waren freundlich und auch kompetent. Mit dem Essen war mein Sohn sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhälntis war ausgewogen.
Frau 01.04.2015 | 4.3/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Unser Senior hatte ein Doppelzimmer und war damit zufrieden, sein Mitbewohner hat auch gut zu ihm gepasst. Er wurde, laut seiner Aussage, gut betreut. Er hat sich kein Mal dazu negativ geäußert. Er hat wohl auch eine super Physiotherapie dort bekommen. Wir waren dankbar, dass man ihn dort so kurzfristig aufgenommen und sich gut um ihn gekümmert hat. Der Patient war zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
Herr 25.06.2014 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Eigentlich wohnt man da sehr gut. Ich würde das auf jeden Fall wieder weiterempfehlen.
Herr 31.05.2014 | 4.3/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden mit der Kurzzeitpflege.
Frau 31.01.2014 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Alle sind so super nett und es klappt da alles super. Also ich bin da sehr angetan und das Wichtigste ist, dass es meinem Bruder gefällt. Und das ist so. Er hat auch schon Fortschritte gemacht, läuft schon wieder am Rollator. Die kümmern sich da einfach! Ich kann dieses Heim nur empfehlen!
Frau 02.12.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich würde meine Mutter gegebenenfalls wieder dahin bringen zur Kurzzeitpflege, weil das Personal sich gekümmert hat. Die waren alle sehr motiviert! Es wurde viel unternommen, meine Mutter hatte keine Langeweile!
Frau 15.08.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Man spürt eine gute Organisation hier, unaufgeregt, gute Atmosphäre. Es gibt dort allem Anschein nach genügend Mitarbeiter, wenn wir unsere Patientin besucht haben, war da kein Stress, sehr, sehr angenehmes Haus, Hut ab! Ein sehr gepflegtes und gut organisiertes Pflegeheim, was ich nur empfehlen kann und jederzeit wieder nehmen würde!
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Isabel Gahlich
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Wenn private Pflege durch Angehörige zu Überforderung und Erschöpfungserscheinungen führt, muss häufig sehr schnell eine geeignete Senioreneinrichtung gefunden werden. Testen Sie rechtzeitig Ihre Belastungsgrenze: Fühlen Sie sich mit der Situation überfordert oder reagieren oftmals gereizt in ganz harmlosen Alltagsmomenten? Ich rate Angehörigen, auf erste Signale zu achten und diese ernst zu nehmen. Der Selbsttest für pflegende Angehörige hilft Ihnen dabei, die eigenen Kräfte richtig einzuschätzen.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.