Hospital zum Heiligen Geist - Das Altenheim im Alstertal

Hospital zum Heiligen Geist - Das Altenheim im Alstertal 22391 Hamburg

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 5 Kundeninterview(s) mit 4.4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • ambulante Pflege
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (5)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.4 Sterne aus 5 Kundenbewertungen
Hospital zum Heiligen Geist - Das Altenheim im Alstertal 22391 Hamburg
Herr 12.06.2018 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir haben lange, dass perfekte Wohnen gesucht und sind hier fündig geworden. Die Menschen die hier wohnen sind alle glücklich. Alles was man benötiigt findet man in unmittelbarer Nähe. Der Service für Senioren ist perfekt.
Frau 09.08.2017 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Hier fühlen sich alte Menschen nicht abgeschoben! Ich bin sehr angetan von dieser Einrichtung ! Hier kann sich meine Mutter echt wohlfühlen ! Auch im Bekanntenkreis wird das Heim viel gelobt - hat guten Ruf !Ich habe auch den Eindruck , dass sie ausreichend Personal haben ! Wo hat man das heute schon !
Frau 23.01.2017 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es gibt hier alle Betreuungsformen. Die Kurzzeitpflege und auch stationäre Pflege ist sehr liebevoll eingerichtet. Sehr grosse gepflegte Anlage, direkt für Senioren ausgerichtet. Überall Ruheoasen im Innen- und Aussenbereich.Herzlichkeit wird hier groß geschrieben. Unterstützung für jede Labenslage ist sofort zur Stelle wenn sie gebraucht wird. Die Personaldecke ist vor allem am Wochenende sehr dünn.Vor allem Produkte aus der Region werden gern verwendet um den Senioren etwas abwechselungsreiches auf den Tisch zu bringen.
Frau 05.07.2016 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Pflegeheim ist schon nicht schlecht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, eigene Möbel konnte ich auch mitbringen. Die Atmosphäre im Heim ist sehr angenehm und familiär. Das Essen ist ganz gut, es gibt immer wechselnde Kost.
Frau 31.12.2015 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ansprechende, recht großräumige Anlage, direkt im Alstertal gelegen, sehr schön ! Die kompetente und herzliche Aufnahme und Betreuung machte es meiner Mutter und auch mir gleich leichter mit dem Einzug ! Zimmereinrichtung ist bißchen sachlich, aber das kann man ja selber noch gestalten, die Anlage ist recht groß, mehrere Häuser direkt im Alstertal gelegen , sehr schön !
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Anja Ihme
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Ich kann nur raten, frühzeitig das Gespräch mit den Eltern zu suchen. Die Augen zu verschließen bedeutet, dass wertvolle Zeit verloren geht, um in Ruhe mit den Eltern alles Wichtige zu besprechen. Auch wenn es nicht leicht fällt, regeln Sie innerhalb der Familie die Betreuungs- und Vorsorgevollmacht. Bedenken Sie, dass weder Ehepartner noch Kinder im Ernstfall automatisch die rechtlichen Vertreter sind.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.