Haus St. Anna

Haus St. Anna 52349 Düren

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 4.6
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.6 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
Haus St. Anna 52349 Düren
Frau 22.04.2016 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich denke, die Ausstattung ist für die Gesellschaft dort genau richtig. Gemütlich aber etwas ältere Möbel. Meinem Vater gefällt es. Von vielen angesehenen Heimen, hat ihm dieses gleich zugesagt. Die Schwesternschaft und das gesamte Personal führen das Haus ruhig und gelassen. Wir haben bis jetzt noch keine Stresssituation oder Unhöflichkeiten feststellen können. Die regelmäßigen Gottesdienste geben meinem Vater die Ruhe. Er bekommt hier aber auch die Kompetenz, die er braucht. Gerade das Personal in der Demenzabteilung ist sehr gut geschult.. Hat sich durch die gute Betreuung recht schnell eingelebt. Das Essen wird von der hauseigenen Küche in die jeweiligen Wohnbereiche gebracht und dort warmgehalten. Meinem Vater schmeckt es. Kann selbst entscheiden, was und wieviel er möchte. Der Preis und die Leistung sind in gutem Verhältnis. Wer seinen Glauben braucht und gute Betreuung möchte, ist hier richtig!
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.