Haus im Park

Haus im Park 22846 Norderstedt

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 4 Kundeninterview(s) mit 4.4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 08:00-18:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (4)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.4 Sterne aus 4 Kundenbewertungen
Haus im Park 22846 Norderstedt
Frau 31.03.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Heim in ruhiger, schöner Lage, alles wirkt hell und freundlich. Die Ausstattung ist sehr schön, es ist sehr hell im Haus, außen gibt es einen schönen Park. Die Atmosphäre im Heim ist gut, zum Wohlfühlen. Die Pfleger sind sehr nett, freundlich und auch gut in der Betreuung meines Vaters. Das Essen ist in Ordnung, mein Vater hat bisher nichts Negatives berichtet.
Frau 07.12.2015 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ein schönes Grundstück mitten im Park. Hier werden die Bewohner medizinisch gut versorgt. Essen, Kultur und Bewegung werden hier besonders hervorgehoben. Das Zimmer von 20m² ist richtig hell und hat bodentiefe Fenster. Es gibt eine Notklingel, Pflegebett, Fernseher und Handläufe ist alles vorhanden und ganz wichtig keine Stufen und das im gesamten Haus. Wie der Name schon sagt, liegt das Haus mitten im Park von Friedrichsgabe. Toll angelegte Grünanlage mit Teich, Pavillion und vielen Bänken zum Ausruhen. Auch im Haus ist es alles freundlich und hell. Die Etagen haben verschiedene Farben, so dass sich die Bewohner besser orientieren können. Meine Mutter hat in ihrer Wohngruppe sehr nettes Personal. Aber die Springer, die eingesetzt werden, wenn bei ihr jemand ausfällt, sind nicht ganz so freundlich. Medizinisch und pflegerisch sind wir zufrieden. Hier wird in meinen Augen rund um die Uhr gekocht. Jeder Wunsch wird den Bewohnern von den Augen abgelesen. Die Küche lässt keine Wünschen offen. Wir können durchaus mit dem Preis und der Leistungen zufrieden sein. Es ist eine sehr sehr schöne Wohnanlage für alte Leute.
Frau 08.04.2014 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Mutter fühlt sich sehr gut betreut, sie ist ganz begeistert. In allen Situationen sehr gute Fürsorge. sie werden hier zum Frühstück, zum Mittag und zum Kaffee auch abgeholt, wen sie nicht rechtzeitig selbst kommen. Es gibt ein Unterhaltungsprogramm, sie backen da Waffeln, und es gibt mehrere Gemeinschaftsräume, kleinere und größere. Es ist ein neues, modernes Haus. Es riecht auch überhaupt nicht wie ein Heim. Es ist sehr hell, lichtdurchflutet, fast alle Zimmer haben einen Balkon. Es gibt auch Rasenterrassen. Automatisch öffnende Türen, Fahrstuhl und hohe Decken. auch hygienisch bestens, top. Auch das Personal ist unheimlich nett.
Herr 08.04.2014 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Lage, erster Eindruck und Modernität des Hauses haben überzeugt! Sehr freundliche Atmosphäre, weil es eben ein sehr offenes Haus ist, Angehörige und Freunde können kommen und gehen, wann sie wollen, und auch die, die noch fit sind selber, können ein- und ausgehen.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Claude Dietze
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Informieren Sie sich frühzeitig um eine Anschlussbetreuung, wenn ein Familienmitglied kurzfristig ins Krankenhaus eingeliefert wird. Viele Familien fallen aus allen Wolken, wenn Sie vom Arzt hören, dass der Angehörige nicht mehr alleine zu Hause leben kann. Hier bietet sich eine Kurzzeitpflege direkt nach dem Krankenhausaufenthalt an, auch ohne bisherige Pflegestufe. Ob ein längerer Aufenthalt in einer Senioreneinrichtung notwendig wird, können Sie dann in Ruhe entscheiden.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.