Haus der Betreuung und Pflege Nansen

Schließen

Das Haus Haus der Betreuung und Pflege Nansen in 14169 Berlin hat eine Gesamtbewertung von 3.8 Sternen aus 12 Bewertung(en).
Wir haben weitere Informationen für Sie zu diesem Haus.

Wir beraten Sie gerne persönlich und unverbindlich unter 030.99 29 687 90 oder hinterlassen Sie Ihre Telefonnumer und wir rufen Sie umgehend zurück.

Haus der Betreuung und Pflege Nansen 14169 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 12 Kundeninterview(s) mit 3.8
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
  • Bewertungen (12)
  • Das Haus Nansen liegt, mit guter Verkehrsanbindung im Zentrum von Zehlendorf, in einem parkähnlichen Garten, der mit seinen zahlreichen Bänken zu Spaziergängen und Ruhepausen einlädt. Nah gelegene Einkaufsmöglichkeiten und vielfältige Restaurationsbetriebe sind problemlos zu Fuß erreichbar und bieten vielerlei Abwechslung. Ganz nach dem Motto "Gemeinsam statt einsam" wollen wir das Leben mit Ihnen gestalten. Wir fördern die Interessen und Fähigkeiten unserer Bewohnerinnen und Bewohner und sorgen für eine Atmosphäre der Geborgenheit im ganzen Haus – auch durch unsere fest angestellten Ärzte und Therapeuten oder unser geriatrisch erfahrenes Fachpersonal.

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
3.8 Sterne aus 12 Kundenbewertungen
Haus der Betreuung und Pflege Nansen 14169 Berlin
Herr 18.12.2017 | 3.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Haus ist gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Meine Eltern haben sich jetzt recht gut eingelebt-natürlich war es am Anfang sehr schwer für beide.
Frau 27.07.2017 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Zimmer hell, sauber und funktional. Nicht steril wie im Krankenhaus. Einrichtung ist gut für Senioren und deren Besucher ausgestattet. Meine Mutti wird liebevoll umsorgt und gepflegt. Ausgewogen und lecker.Wärmestens empfehlbar. Wir sind rundum zufrieden
Frau 25.07.2017 | 3.5/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Heim ist gut, die Leute werden gut gepflegt und vrsorgt. Sehr sauber Sie hat alles was sie braucht. Sind nett, höflich und bedacht im Umgang. Die Menschen werden gut versorgt mit allem was sie brauchen. Es macht alles einen guten Eindruck.
Frau 22.02.2017 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Schwierig war es ein Haus zu finden, die ihn überhaupt aufnehmen. Daher bin ich sehr glücklich ihm in diesem Haus unterbekommen zu haben. Die Mühe des Personals schätze ich sehr. Und bedanke mich für diese schwierige Arbeit.
Frau 27.01.2017 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich war wirklich positiv überrascht, Mutter ist gut aufgehoben, immer ist Personal in Sicht, das finde ich sehr positiv, ich kann nichts Negatives sagen,immer sauber , frische Sachen, kein Personalmangel.
Frau 27.10.2016 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr bemühtes und freundliches Personal. Obwohl mein Vater sehr anstrengend ist. Es waren regelmäßig und oft Pflegepersonal in dem Zimmer meines Vaters. Er ist ein Angstpatient und konnte immer die Zimmertür offen lassen, obwohl sich andere Bewohner darüber beschwert hatten. Mein Vater bekam den öffentlichen Fernseher ins Zimmer gestellt. Ich fand die Betreuung sehr gut. Hier würde ich meinen Vater wieder anmelden.
Herr 07.03.2016 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mutter geht es so gut, sie ist richtig aufgewacht oder aufgeblüht, wie man so sagt, Sie hat ein schönes Zimmer und nette Gesellschaft. Mutter denkt nicht mehr über ihre Krankheiten nach, sitzt nicht mehr traurig rum. Wir sind sehr erfreut und hochzufrieden , wie es ihr geht !
Herr 15.12.2015 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr herzliches Personal, das ihren Job gerne macht, ein Superteam. Ist ein schöner Ort für seinen Lebensabend. Das Haus Nansen wird immer schöner, investieren sehr viel in die Renovierung, Der Krankenhauscharakter geht immer mehr verloren. Zwischenmenschlich ist das Team sehr toll. Ich war sehr überrascht wie gut mir geholfen wird. Meine Mutter fühlt sich sehr gut betreut. Der Arzt ist den ganzen Tag vor Ort. Ich habe das Essen nie gekostet, meine Mutter ißt sogar wieder Fleisch, bekommt Kaffe und Kuchen. Hat sogar zugenommen. Das Essen scheint also, gut zu sein. Die Preise sind sehr ähnlich, nach meinem eigenem Empfinden ist es aber viel Geld. Ist zu empfehlen.
Frau 17.04.2015 | 3.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Es ist ein gediegenes Pflegeheim. Opa hat ein recht nettes Zimmer und fühlt sich wohl. Wir kommen gerne und oft hin und besuchen ihn. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hinterher, sicher gibt es auch mal Personalengpässe wie überall, aber sie geben sich viel Mühe, es die Bewohner nicht so merken zu lassen. Wir sind der Meinung, dass es ein gutes Heim ist. Opa wird gut betreut und lebt auch ein bißchen davon, dass er alles kennt, denn er war da mal früher Hausmeister.
Frau 28.05.2013 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ausgesprochen freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben! Soweit ich es beurteilen kann, läuft alles gut in der Einrichtung, ich habe nichts zu bemängeln.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Nina Schultz
Leitung Seniorplace Qualitätsmanagement
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Gerade bei speziellen Pflegeanforderungen, wie z. B. bei Demenz, ist es wichtig zu wissen, welche Einrichtungen mit besonderen Konzepten und Therapien überzeugen. Ob die Einrichtungen auch nach dem Einzug einhalten, was sie in der Broschüre oder auf der Internetseite versprechen, ist ein andere Frage. Gut, dass wir über unsere Kundenfeedbacks einen tieferen Einblick haben, der Ihnen bei der Entscheidung helfen kann.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.