Haus Abendfrieden GmbH

Haus Abendfrieden GmbH 37431 Bad Lauterberg im Harz

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 4 Kundeninterview(s) mit 4.8
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
  • Kurzzeitpflege
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 600
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
  • Bewertungen (4)
  • Unsere modern eingerichtete Einrichtung mit 38 Betten liegt in der reizvollen Landschaft am Fuße des Harzes.Es werden Bewohner mit den Pflegestufen 0 - 3 aufgenommen. Alle Menschen, die bei uns wohnen, sollen ein menschenwürdiges Leben führen können und respektvoll behandelt werden. In familiärer Atmosphäre soll sich jeder sicher und geborgen fühlen. Neueste Entwicklungen und Erkenntnisse der Wissenschaft sind Grundlage für unsere Arbeit.
  • Direktkontakt mit Haus Abendfrieden GmbH

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.8 Sterne aus 4 Kundenbewertungen
Haus Abendfrieden GmbH 37431 Bad Lauterberg im Harz
Frau 23.01.2019 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mein Vater hat sich erstaunlich schnell an alles Neue gewöhnt und genießt die Betreuung sehr. Tolles Team und ruhige Ausstrahlung. Gefällt uns allen sehr.
Herr 29.12.2014 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wir sind mehr als zufrieden.
Frau 21.11.2014 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Schönes , kleines, familiäres Heim, alles in Ordnung, Der Therapieraum ist eher klein. Wäre schön, wenn man daran was ändern könnte. ausdrücklich 5 Sterne für die Atmosphäre, richtig nett da. Auch 5 Sterne für das Personal, alle sind sehr freundlich und hilfbereit. Es gibt wohl auch genug Schwestern und sie stellen jetzt wohl auch noch Therapeuten neu ein. Wirklich auch 5 Sterne für das Essen, ich kann ich nicht anders sagen. Sie geben sich echt viel Mühe, kochen selbst, denken sich viel Schönes aus. Meine Mutter fühlt sich sehr wohl, die Einrichtung kann ich nur empfehlen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Frau 06.12.2012 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Eine kleine, familiäre Einrichtung, wo pflegebedürftige Senioren ganz wunderbar aufgehoben sind. Meine Mutter ist an Demenz erkrankt und extrem schwierig und oft respektlos. Das Personal in dem Haus hat es geschafft, dass meine Mutter wieder lacht.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Nina Schultz
Leitung Seniorplace Qualitätsmanagement
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Gerade bei speziellen Pflegeanforderungen, wie z. B. bei Demenz, ist es wichtig zu wissen, welche Einrichtungen mit besonderen Konzepten und Therapien überzeugen. Ob die Einrichtungen auch nach dem Einzug einhalten, was sie in der Broschüre oder auf der Internetseite versprechen, ist ein andere Frage. Gut, dass wir über unsere Kundenfeedbacks einen tieferen Einblick haben, der Ihnen bei der Entscheidung helfen kann.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.