Hanse-Residenz Lübeck GmbH

Hanse-Residenz Lübeck GmbH 23568 Lübeck

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 6 Kundeninterview(s) mit 4.5
Foto
FotoFotoFotoFotoFotoFotoFotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • ambulante Pflege
  • Verhinderungspflege
  • Kurzzeitpflege
Preise und Verfügbarkeit
hier prüfen
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 600
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Infomappe Hintergrund
Alle Informationen auf einen Blick
inkl. Einzelbewertungen (u.a. Pflege, Küche, Ausstattung, Preis-Leistung)
Infos und Preise
  • Bewertungen (6)
  • Stilvolle Wohnanlage mit hervorragendem Wellness-Angebot
    Die direkt an der Trave und in unmittelbarer Nähe zur Lübecker Altstadt gelegene Hanse-Residenz Lübeck überzeugt mit ihrem umfangreichen Dienstleistungsangebot sowie ihrem eleganten Ambiente. Besonders hervorstechend sind die zahlreichen Wellness-Angebote der Hanse-Residenz Lübeck. Diese umfassen unter anderem ein Schwimmbad, ein Wohlfühlbad und eine Beautyinsel.

    Des Weiteren sind in der Anlage auch ein Friseursalon und eine Physiotherapiepraxis untergebracht. Neben 1,5-Raum-Apartments mit Küche und Bad werden auch kleine, mittelgroße und große Zweizimmer-Wohnungen mit Küche und Bad angeboten. Diese sind zwischen 34 und 85 Quadratmeter groß.
    Darüber hinaus gibt es auch Dreizimmerwohnungen mit Küche und Bad, die eine Wohnfläche zwischen 59 und 118 Quadratmeter haben. Die Hanse-Residenz Lübeck bietet rund 200 Bewohnern Platz.
  • Direktkontakt mit Hanse-Residenz Lübeck GmbH

    Wählen Sie Ihr Anliegen:

Preise und Verfügbarkeit prüfen

Wir prüfen für Sie kostenlos und unverbindlich die Preise und Verfügbarkeit

*bitte angeben

Kundenzitate

 Bild 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.5 Sterne aus 6 Kundenbewertungen
Hanse-Residenz Lübeck GmbH 23568 Lübeck
Herr 23.07.2015 | 4.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Tante ist glücklich hier! Dieser Satz sagt wohl alles! Das Haus strahlt auch so viel Wärme und Sonne aus, dass man sich hier einfach wohlfühlen muss. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend - bis hoch zur Geschäftsführung, wo ich sehr angenehme Gespräche führte. Meine Tante war immer selbständig und hat 65 Jahre in ihrer Wohnumgebung gewohnt - jetzt dieser Umbruch und sie konnte es Dank der sehr guten Aufnahme und Betreuung meistern. Küche sehr gut. Preis stimmt.
Frau 17.07.2015 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Dieses Haus ist ein wahrer Rentner-Traum. Man bekommt hier alles, was man sich wünscht und wohnt dazu noch im puren Luxus. Die Wege zum Schwimmbad oder Friseur sind nicht weit, da sich alles im Haus befindet. Veranstaltungen im Haus oder in der Umgebung werden von der Hausleitung geplant und durchgeführt. Wir mussten nur fragen, wann und wo und schon hatten wir die nächste Aktivität. Sehr zu empfehlen. Wir hatten eine der kleineren Wohnungen zum Probewohnen, waren insgesamt fünf Tage dort. Die Wohnungen sind der reinste Luxus, die Bäder sehr hochwertig ausgestattet und auch die schon vorhandenen Möbel waren von sehr guter und schöner Qualität. Die Residenz wirkt wie ein wunderschönes Hotel, mit allen Luxus den man sich nur vorstellen kann. Das Foyer ist ein Traum, schön gemütlich und in einem sehr schönen Ambiente gehalten. Wie in einem hohen Sterne Hotel. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Wir konnten an allen Programmen und Veranstaltungen teilnehmen, wir haben eine wundervolle Hausführung bekommen und uns wurde das Wohnen und Finanzieren genau erklärt. Es fehlt hier an nichts Friseur, großes Schwimmbad, Physiotherapie, Gymnastik und, und, und. Das Essen ist ganz toll, große Klasse. Ist nur als perfekt zu definieren. So hochwertig und lecker jeden Tag haben wir noch nie gegessen. Essen wird an den Platz gebracht, Getränke werden ohne Aufforderung nachgeschenkt. Perfekt. Natürlich hat dieses Haus seinen Preis und dieser ist angemessen hoch, doch an Leistung und Luxus ist diese Residenz nicht zu schlagen.
Herr 17.05.2013 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Meine Schwester hat sich da wohlgefühlt bis sonstwas! Sie war sehr, sehr zufrieden. Ein wunderschönes Haus. Ich würde da stante pede einziehen.
Frau 19.10.2012 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Im Grunde ist es Urlaub, hat Hotelcharakter. Nett und gepflegt. Wellnesshotel mit Schwimmbad und Massage.
Herr 18.10.2012 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wenn man die Einrichtung sieht, hat man keine Angst vorm Älterwerden. Schöne Atmosphäre. Wir hatten auch Angst, unsere Verwandte aus der eigenen Wohnung zu nehmen. Jetzt sind wir so froh, dass es ihr so gut geht! Wir dachten auch erst, es sei eherblich teurer als andere Einrichtungen im Vergleich. Wenn man es genauer betrachtet, ist es gar nicht viel teurer! Man kriegt schon viel!
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Ingrid Weber
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Die Pflegestufe für meine Mutter wurde abgelehnt. Was kann ich jetzt tun?“ Häufig beginnt ein Beratungsgespräch mit dieser Frage. „Gegen den Ablehnungsbescheid können Sie innerhalb von 4 Wochen Widerspruch einlegen. Ihre Pflegekasse beauftragt dann erneut den Medizinischen Dienst der Krankenkassen für eine Begutachtung. Ich empfehle dringend ein Pflegetagebuch zu führen, so wird der Betreuungs- und Pflegebedarf im Alltag dokumentiert.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.