Hanns-Seidel-Haus

Hanns-Seidel-Haus 85521 Ottobrunn

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4.5
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege eingestreut
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.5 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
Hanns-Seidel-Haus 85521 Ottobrunn
Frau 09.09.2016 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde alles sehr schön, die Wohnung hat einen grossen Balkon. alles sehr angenehm, der Essensraum ist schön, hat grosse Fenster zum Garten Im Haus stimmt die Führung, alle sehr nett und freundlich. mal schmeckt es mir, mal nicht. Ich esse auch nicht immer im Haus. Essen kann auch bis 10 Uhr abgesagt werden, dann muss man es nicht bezahlen.Zum Kaffeetrinken kann man schön auf der Terasse sitzen. es ist schon teuer, aber ich fühle mich hier sehr wohl.
Frau 08.07.2016 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ein sehr schönes , gepflegtes , ansprechendes Stift mit freundlichem Personal , vielfältigem Unterhaltungsprogramm, schöner Terrasse am Café und wunderbarem Gartengelände ! Meine Mutter hat hier ein kleines, nettes Appartementund kann dort auch, wo sie doch betreuungsbedürftiger wird, wohnen bleiben und wird vom ambulanten Pflegedienst rundum versorgt . Es ist sehr schön, dass sie nicht in den Pflegebereich umziehen muß, sondern in ihren 4 Wänden wohnen bleiben kann, was für sie psychologisch sehr wichtig ist ! Ich kann dieses schöne Haus gut weiterempfehlen !
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.