Ev. Seniorenheim Albestraße

Ev. Seniorenheim Albestraße 12159 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 3 Kundeninterview(s) mit 4.7
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-15:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (3)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.7 Sterne aus 3 Kundenbewertungen
Ev. Seniorenheim Albestraße 12159 Berlin
Frau 15.12.2017 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Sehr, sehr, sehr gutes Haus. Unsere Mutter wird hier bestens versorgt. Toll ! Ich bin begeistert ! Wir haben uns auch andere Häuser angesehen, aber hier ist es so, wie man sich es wünschen würde! Auch die Verpflegung ist sehr gut und kulturmäßig wird ebenfalls viel abgeboten.Vorbehaltslos empfehlenswert !
Frau 26.05.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ich kann eine gute Versorgung und Betreuung für meinen Betreuten dem Haus testieren. Sein Zimmer ist schön und dan Bad neu, im Eingangsbereich und in der Cafeteria wird gerade alles neu gebaut.Es ist ein kleineres, überschaubares Heim mit verschiedenen Wohngruppen je nach körperlich oder geistiger Beeinträchtigung der Bewohner struktuiert die Betreuung ist gut, das Kultur- und Beschäftigungsangebot vielseitig, ebenso die Verpflegung mit 3 Wahlessen : Normalessen, Schonkost und Diätkost , frische Salate, Obst - alles da !
Frau 20.02.2016 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Da ich den Vergleich zu anderen Pflegeheimen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Ausstattung sehr gut und modern ist. Obwohl es ein älteres Haus ist, sind die Möbel modern. Es gibt einen Teich, Bänke und eine Terasse draußen im Hof. Im Heim selbst herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.Das Personal kümmert sich intensiv und liebevoll um meine Mutter. Meine Mutter ist vom Essen begeistert, es schmeckt ihr alles, sie kann jeden Tag zwischen zwei Menüs wählen. Der Preis ist durchschnittlich, da es ein älteres, kleines Haus ist vermutlich sogar etwas günstiger. Wir sind dennoch sehr glücklich, dass wir diese schöne Einrichtung gefunden haben und empfehlen sie.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Nina Schultz
Leitung Seniorplace Qualitätsmanagement
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Gerade bei speziellen Pflegeanforderungen, wie z. B. bei Demenz, ist es wichtig zu wissen, welche Einrichtungen mit besonderen Konzepten und Therapien überzeugen. Ob die Einrichtungen auch nach dem Einzug einhalten, was sie in der Broschüre oder auf der Internetseite versprechen, ist ein andere Frage. Gut, dass wir über unsere Kundenfeedbacks einen tieferen Einblick haben, der Ihnen bei der Entscheidung helfen kann.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.