Ev. Altenheim Bethesda

Ev. Altenheim Bethesda 45355 Essen

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 1 Kundeninterview(s) mit 4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (1)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4 Sterne aus 1 Kundenbewertungen
Ev. Altenheim Bethesda 45355 Essen
Frau 23.10.2014 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Haben einen sehr, sehr netten und kompetenten Pfleger gehabt, er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und auch alles erklärt und gezeigt. Der ist noch so richtig mit dem Herzen bei der Sache gewesen und liebt seinen Beruf als Pfleger. Wenn man in die Einrichtung kommt, ist es wie in einem Hotel. Es gibt im Empfangsbereich eine Rezeption und eine kleine Sitzecke. Die Pflegeeinrichtung besteht aus einem Alt- und einem Neubau, der Neubau ist allerdings erst 2015 komplett fertig. Mein Vater war dort für 10 Tage zur Kurzzeitpflege, wir wurden sehr herzlich empfangen. Am Nachmittag gibt es zweimal in der Woche Kuchen und Gebäck und Sonntags sogar Torte. Mein Vater hat sehr gut gegessen, das Essen wird frisch vor Ort gekocht. Hatten keine andere Einrichtung zum Vergleich, denke aber der Preis ist absolut gerechtfertigt. Sollte ich nochmal mit meiner Mutter in den Urlaub fahren, würde ich meinen Vater jederzeit guten Gewissens dort unterbringen.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maike Wessel
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Betreutes Wohnen mit hauseigenem Pflegedienst eignet sich auch für Ehepaare, wenn Pflegebedürftigkeit bei nur einem Ehepartner vorliegt. Insbesondere dann, wenn die Pflege in der gewohnten häuslichen Umgebung durch die bauliche Situation erschwert wird. Pflegeleistungen durch den ambulanten Pflegedienst in barrierefreien Appartements erleichtern den Alltag und einem weiterhin gemeinsamen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.