Elsbeth-Seidel-Haus

Elsbeth-Seidel-Haus 14193 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 5 Kundeninterview(s) mit 4.2
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (5)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.2 Sterne aus 5 Kundenbewertungen
Elsbeth-Seidel-Haus 14193 Berlin
Frau 28.09.2018 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Er ist dort auf jeden Fall besser aufgehoben als zuhause und noch haben sie seine Demenz gut im Griff. Sie sind geduldig mit ihm, machen alles in Ruhe und das scheint ihm gut zu tun. Ich bin glücklich, dass er jetzt dort ist.
Herr 11.10.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Mein Vater konnte ein schönes helles Einzelzimmer beziehen. Das Zimmer verfügt sogar über einen Wintergarten. Das Haus liegt mitten in einem kleinen Park, dieser sehr gerne genutzt wird.
Frau 24.07.2017 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Nette Begrüßung von Anfang an. Das Haus hat gleich im ersten Eindruck überzeugt. Vater ist sehr zufrieden. Er hat Glück und ein Zimmer mit Balkon erwischt, so kann er auch an körperlich schwächeren Tagen sich in die Sonne setzen. Ansonsten kann er in den Garten oder sich in der Lobby zum quatschen zu anderen Bewohnern gesellen. Mein Vater hat sich schnell eingelebt, will auch versuchen an Veranstaltungen teilzunehmen, das fällt ihm aber körperlich noch etwas schwer. Es wird viel angeboten.
Herr 28.10.2015 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Schönes, kleines Haus mit mehreren Wohneinheiten, die alle einen Balkon haben. Das Haus ist gut gelegen.
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maike Wessel
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Betreutes Wohnen mit hauseigenem Pflegedienst eignet sich auch für Ehepaare, wenn Pflegebedürftigkeit bei nur einem Ehepartner vorliegt. Insbesondere dann, wenn die Pflege in der gewohnten häuslichen Umgebung durch die bauliche Situation erschwert wird. Pflegeleistungen durch den ambulanten Pflegedienst in barrierefreien Appartements erleichtern den Alltag und einem weiterhin gemeinsamen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.