ELIM Seniorencentrum Bergedorf

ELIM Seniorencentrum Bergedorf 21035 Hamburg

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 2 Kundeninterview(s) mit 4.2
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (2)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.2 Sterne aus 2 Kundenbewertungen
ELIM Seniorencentrum Bergedorf 21035 Hamburg
Frau 11.01.2017 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Heim macht einen guten und sauberen Eindruck, mein Schwiegervater hat sich auch schon gut eingelebt Die Atmosphäre ist gut, ich komme gerne auf Besuch ! Ich kann die Einrichtung auch anderen Familien empfehlen !
Frau 22.02.2016 | 4.4/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Pflegeheim liegt sehr schön und hat eine angenehme Größe. Es wirkt nicht wuchtig , sondern einladend. Wir erhielten ein großes Einzelzimmer mit ca. 20 qm. Das finde ich sehr angenehm. Das Umfeld draußen gefällt mir sehr gut. Besonders zu empfehlen ist die gute Atmosphäre, die da im Haus herrscht - ist für alte Menschen sehr wohltuend.Hier sehe ich meine Mutter in Ruhe und ohne Hektik gut versorgt. Das Personal bekommt von mir volle 5 Sterne - ohne komisches Gewissen. Die sind hier nämlich wirklich sehr freundlich , gut ausgebildet und respektvoll. Das Angebot der Küche ist gut. Durchaus empfehlenswert!
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.