DOMICIL-Seniorenpflegeheim Am Frankfurter Tor

DOMICIL-Seniorenpflegeheim Am Frankfurter Tor 10249 Berlin

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 5 Kundeninterview(s) mit 4.4
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • Betreutes Wohnen
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
  • Verhinderungspflege
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
0800.22 30 800
Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie kostenlos mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (5)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.4 Sterne aus 5 Kundenbewertungen
DOMICIL-Seniorenpflegeheim Am Frankfurter Tor 10249 Berlin
Frau 24.11.2016 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Diese Einrichtung können wir nur empfehlen ! Unsere Tante hat es hier sehr gut und sie wird bestens betreut. Sie ist charakterlich nicht einfach, doch den Schwestern gelingt es ganz toll, mit ihr umzugehen ! Sie haben hier sehr nettes Personal, gute Fachkräfte , wenig Aushilfen, aber auch ehrenamtliche Helfer, die bei der Betreuung unterstützen. Man hat also nicht das Gefühl, dass hier Personalknappheit herrscht.Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich, es gibt auch immer Obst und Getränke werden ständig angeboten.Das Haus ist modern und strahlt eine angenehme, ruhige und auf alte Leute ausgerichtete Atmosphäre aus.Es riecht auch angenehm im Haus. Es ist allemal den Preis wert, aber es ist nicht billig. Aber Tantchen kann es sich leisten
Frau 30.05.2016 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Pflegeheim in toller, verkehrsgünstiger Lage mit nettem Personal
Frau 06.03.2015 | 4.2/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Das Seniorenpflegeheim ist eine sehr moderne und neue Pflegeeinrichtung. Alles ist sehr sauber und ordentlich, es herrscht ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind hell und geräumig und die Aufenthaltsräume sind alle sehr gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung würde ich als gehoben bezeichnen. Mein Vater hatte dort ein Zimmer in der 5. Etage mit einem schönen Blick auf den begrünten Innenhof. Aufgrund seiner Krankheit war er zwar nicht lange dort, aber dennoch hat er sich wohl gefühlt. Das Personal dort ist einfach super. Alle waren sehr bemüht und haben sich liebevoll um ihn gekümmert. Eine Pflegerin hat sogar die ganze Nacht bei meinem Vater am Bett verbracht, als es ihm richtig schlecht ging. Das Essen sah immer gut aus, was ich sonst so gesehen habe, weil mein Vater sein Essen püriert bekam, da er nicht mehr richtig schlucken konnte. Die Einrichtung hat schon etwas mehr gekostet, aber das war es uns wert! Mein Vater sollte es dort in seinen letzten Wochen, die er noch zu leben hatte, schön haben und das hatte er auch. Ich kann die Einrichtung nur wärmstens weiterempfehlen.
Frau 31.07.2013 | 3.8/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Ambiente hat uns am besten gefallen von allen! Garten ist zauberhaft!
Frau 14.12.2012 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Da würde ich auch reingehen. Kommen Sie in 10 Jahren nochmal auf mich zu!
Expertentipps: Kostenfrei: Mo-Fr, 09:00-16:00
Maren Umstädter
Seniorenwohnberaterin
0800.22 30 800
Jetzt beraten lassen
Häusliche Pflege kann gut funktionieren! Doch ich rate meinen Kunden, sich parallel über geeignete Pflege- und Betreuungsangebote zu informieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die häusliche Situation plötzlich ändern kann, wenn die Pflegebedürftigkeit zunimmt. Oder die Pflegeperson eine Auszeit braucht. Informieren Sie sich rechtzeitig, so sind Sie für den Fall der Fälle vorbereitet.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.