DOMICIL- Seniorenpflegeheim Am Stadtpark

DOMICIL- Seniorenpflegeheim Am Stadtpark 65929 Frankfurt am Main

VON ANGEHÖRIGEN BEWERTET

in 4 Kundeninterview(s) mit 4.6
Foto
FotoKarte
Wohnform
  • stationäre Pflege (Pflegeheim)
Experten beantworten gerne
alle Ihre Fragen
Freie Plätze,
Infos und Preise
direkt am Telefon
030.99 29 687 90
Mo-Fr, 09:00-16:00
Persönliche Beratung
Sprechen Sie mit unseren Experten:
Persönliche Beratung
  • Bewertungen (4)

Kundenzitate

Foto 08002230800 Auf Anfang
Gesamtbewertung
4.6 Sterne aus 4 Kundenbewertungen
DOMICIL- Seniorenpflegeheim Am Stadtpark 65929 Frankfurt am Main
Herr 17.02.2017 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Wunderbares Pflegeheim. Die Ausstattung im Haus war gut, die Zimmer sind sauber und sehr schön es müsste jedoch zusätzlich ein extra Krankenzimmer im Haus geben. Das Personal ist klasse, meine Mutter und ich waren sehr zufrieden.Das Essen war ausgesprochen gut, abwechslungsreich, es gab immer sehr große Portionen
Frau 08.11.2016 | 4.6/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Für uns war der Preis und die Lage wichtig. Meine Schwester lebt in der Nähe und kann sie regelmäßig besuchen.Das Haus ist sehr ansprechend, hat Hotelcharakter es ist alles Modern, hell und sauber.
Frau 17.02.2016 | 4.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Einrichtung des Heims gefällt uns. Meine Mutter bekommt davon leider nichts mehr mit... Sie wohnt auf der geschlossenen Abteilung und da ist es nicht mehr wirklich schön. Sehr viele verwirrte und schwer demente Menschen. Meine Mutter beispielsweise wird nur noch mit flüssigen Lebensmitteln gefüttert, da sie das selber essen verlernt hat.Es ist sichtlich der schwerste Job in dieser Abteilung. Davor ziehen wir den Hut. Das die Mitarbeiter dann nicht immer strahlen, kann wohl jeder verstehen. Uns gegenüber sind sie trotzdem freundlich und kümmern sich um unsere Belange. Sie leisten viel und geben sich große Mühe, den Bewohnern trotz der schweren Krankheiten noch ein einigermaßen lebenswertes Leben zu ermöglichen. Wir sind sehr dankbar dafür!
Frau 18.03.2015 | 5.0/5.0 Sterne Verifizierter Kunde Die Lage des Heims ist perfekt. Es ist direkt am Stadtpark, eine Bushaltestelle oder auch der private Bus des Hauses stehen den Bewohnern für Ausflüge und anderen Dingen zur Verfügung. Die Ausstattung könnte nicht besser und hochwertiger sein. Meine Eltern teilen sich zwar nur ein Zimmer, sind aber so sehr zufrieden. Das Zimmer ist schön hell und mit sehr schönem Laminat Boden verkleidet. Das Badezimmer ist so schön und modern, da bin sogar ich neidisch drauf. Meine Eltern haben immer bescheiden gelebt und dürfen jetzt noch so etwas Besonderes bewohnen. Mein Vater kann noch viel allein machen und alles ist in unmittelbarer Nähe: Ärzte, Park, Cafés. Es ist alles da, was er braucht. Und meine Mutter kann innerhalb des Hauses auch viele schöne Sachen mitmachen, wie zum Beispiel die Musikstunde, Bewegungsrunde u.s.w. Die Mitarbeiter sind alle toll und bemühen sich immer freundlich zu sein. Mit der Pflege meiner Mutter klappt alles prima. Beim Essen gibt es eine große Auswahl und alles in Hülle und Fülle. Das ist besser als in einem guten Hotel. Dieses Pflegeheim wird so gut geführt, dass man glaubt es wäre ein Hotel. Sehr empfehlenswert in allen Punkten, auch im Preis.
Expertentipps: Mo-Fr, 09:00-16:00
Anja Ihme
Seniorenwohnberaterin
030.99 29 687 90
Jetzt beraten lassen
Ich kann nur raten, frühzeitig das Gespräch mit den Eltern zu suchen. Die Augen zu verschließen bedeutet, dass wertvolle Zeit verloren geht, um in Ruhe mit den Eltern alles Wichtige zu besprechen. Auch wenn es nicht leicht fällt, regeln Sie innerhalb der Familie die Betreuungs- und Vorsorgevollmacht. Bedenken Sie, dass weder Ehepartner noch Kinder im Ernstfall automatisch die rechtlichen Vertreter sind.

Melden Sie sich für den Seniorplace Newsletter an

Erhalten Sie akuelle Tipps, Neuigkeiten und Änderungen zum Thema Pflege im Alter.